PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V133, WinXP & Hibernate !

Gladiac
23.12.2001, 14:45
Ich habe ein für mich sehr, sehr schwerwiegendes Problem !
Nachdem ich meine Kiste in den Winterschlaf (Hibernate) geschickt habe und neu starte klappt es leider nur sehr selten das System wieder zu erwecken !
Klappt es nicht kommt folgende Meldung ->

The system could not be restarted from its previous location because the restoration image is corrupt.

Delete restoration data and proceed to system boot menu

Was kann das sein ?
Wie kann ich den Fehler beheben ?
Ich bin für jeden Tip sehr dankbar !

Ich habe es sowohl mit VIA 4-in-1 also auch mit den WinXP-Standarttreiber versucht !
Im Bios sind logischweise die kritischen Einstellungen (Delayed Transaction und PCI Master Read Caching) deaktivert !

Meine drei Festplatten hängen alle am VIA und NICHT am Promise !
IBM 60 GB an Primary VIA als Master
Maxtor 40GB an Secondary VIA als Master
Maxtor 40GB an Secondary VIA als Slave
Brenner und Co. ist SCSI !

Besteht eigentlich der Datenverlustfehler am Promisechip noch ???
sonst würde ich einfach alle Platten an den Promise hängen ??
wenn es mit Promise keine Datenfehler mehr geben sollte ... welche Treiber ?

System :
A7V133 (1007er BIOS)
1,4GHz TBIRD
768MB RAM (Infineon)
431Watt NT Enermax

Da ich 3x256 MB SDR-RAM PC133 CL2 habe ... möchte ich auch nicht auf ein DDR-System wechseln ... vorallem gibt es da ja auch nicht gerade die tollsten Chipsätze .. von VIA halte ich gar nix mehr .... Ali zu lahm (... oder ?) ... SIS 735 hat auf dem Elitegroup genug Probs ... und AMD bundelt auch mit VIA SB!

Wie stabil & flott ist das Asus A7A266-E mit SDR-RAM im Vergleich zum KT133A ??!

Komischerweise braucht der Windows Media Player auch gut und gerne 10 Sekunden zum laden .. das dürfte doch normalerweise auch nicht der Fall sein !
Bei meinem Notebook mit WinXP & Intel I815EM-Chipsatz geht Hibernaten und der WMP ist auch viel viel schneller geladen !

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise