frischlingsfragen

Ramba

Cadet
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
19
Renomée
0
huhu erstmal

finde das is eine gute sache und da man nicht so viel arbeit mit der einrichtung hat und mein pc eh fast immer läuft dacht ich, da kann ich doch mitmachen.

so hab paar fragen als frischling:

hab jetzt 3 wus fertig, auf der stats seite steht da was von 112, wie kommt das denn?

wie sehe ich bei dem grafik client ob sse etc. aktiv ist?

wie sehe ich wie viel punkte es für eine aktive wu gibt?(die an der "ich" arbeite hat 10000 frames und dauert noch ne woche ;)

ich hab das auch noch auf einen weiteren langsameren rechner installiert, der nicht so lange an ist und ich habe den eindruck, dass der nachm neustart gerne mal ne neue wu beginnt. muss man das programm separat beenden, wenn man den rechner runterfährt?
 
huhu erstmal

finde das is eine gute sache und da man nicht so viel arbeit mit der einrichtung hat und mein pc eh fast immer läuft dacht ich, da kann ich doch mitmachen.

so hab paar fragen als frischling:

hab jetzt 3 wus fertig, auf der stats seite steht da was von 112, wie kommt das denn?

wie sehe ich bei dem grafik client ob sse etc. aktiv ist?

wie sehe ich wie viel punkte es für eine aktive wu gibt?(die an der "ich" arbeite hat 10000 frames und dauert noch ne woche ;)

ich hab das auch noch auf einen weiteren langsameren rechner installiert, der nicht so lange an ist und ich habe den eindruck, dass der nachm neustart gerne mal ne neue wu beginnt. muss man das programm separat beenden, wenn man den rechner runterfährt?

Zu 1. *noahnung* Wenn der Username schon vergeben wäre, ist das wohl möglich, dann müssten aber auch schon mehr Punkte da sein. Außerdem würdest du in den Sats dann nicht als "Neuer" geführt.

Zu 2. Der Grafikclient zeigt die Punkte nicht an. Da kannst du FahMon nutzen. Link in der F@H FAQ. Grundsätzlich ist aber der Textclient vorzuziehen, der macht weniger Probs.

Zu 3. Erst den F@H-Client beenden und dann Win beenden. Vorsicht bei HD-Cleanern, z. B. TuneUpUtilities! Die löschen gerne mal die bereits berechneten Frames!
 
hab jetzt 3 wus fertig, auf der stats seite steht da was von 112, wie kommt das denn?
Du hast vorgestern und gestern insgesamt 110 WUs abgeliefert, die keine Punkte brachten. Das deutet sehr stark daraufhin, dass einer Deiner Rechner instabil läuft und er die WUs ständig abbricht. Poste mal den Inhalt der FAHlog.txt.
 
Zurück
Oben Unten