PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Treiber für Onboard Promise Chip ?

fill
23.12.2001, 20:01
Hallo zusammen,

bei mir war es meistens so, dass ich mit dem Treiber des Herstellers eines speziellen Chips bessere Ergebnisse erzielt habe als mit den Treibern des Herstellers der Graphikkarte / Soundkarte usw. Meine Graphikkarte mit Nvidia Chipsatz läuft mit aktuellen Detonator Treibern von Nvidia besser als mit den Treibern von der Homepage des Kartenherstellers.

Nun frage ich mich welchen Treiber soll ich für den Promise Chip auf meinem Asus A7V 266-E installieren ? Den vom Asus Ftp Server oder gibt es einen neueren Treiber der höher, schneller und weiter kann direkt von Promise ?

Grüße vom Bodensee und ein gesegnetes Weihnachtsfest !

Fill

darki
24.12.2001, 11:59
Ich würd die nehmen, die bei der mobo cd dabei sind. Das erspart dir das downloaden. Und schneller sind die neueren (oder die von der promise hp) auch nicht.

Ironhawk
25.12.2001, 09:50
Ich schließe mich da Darkrain an und kann dazu noch sagen das du für den Onboard Chip auch andere Treiber brauchst als für den PCI-Karten Chip. Daher ist es besser die Treiber von der Asus Hompage zu nehmen als die bei Promise.
Die Performanceunterschiede bei meinem Onboard Promise sind übrigens minimal. :P

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise