Ich kann es nicht glauben

unterstudienrat

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
10.074
Renomée
1.560
Standort
Anne Elbe
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2014
Muß es mal sagen:

Ich kann es nicht glauben ich bin zum ersten mal richtig "Hellbraun" hätte nie gedacht das ich das mal wirklich schaffe*suspect* freu*lova* *yeah*
Könnte mich dran gewöhnen ist aber wohl leider nur temporär*traurig*


Gruß

D.U.
 
Muß es mal sagen:
Ich kann es nicht glauben ich bin zum ersten mal richtig "Hellbraun" hätte nie gedacht das ich das mal wirklich schaffe*suspect* freu*lova* *yeah*
Könnte mich dran gewöhnen ist aber wohl leider nur temporär*traurig*

..... komm auch im Moment nicht richtig weg von Dir :( - bekomme nur miese WU's(müssen aber sicher auch gerechnet werden!)-ein Rechner fiel aus (Blitzeinschlag!)-richtige "Glücksträhne"! Also hol mich wieder! :o
seti klaus
 
..... komm auch im Moment nicht richtig weg von Dir :( - bekomme nur miese WU's(müssen aber sicher auch gerechnet werden!)-ein Rechner fiel aus (Blitzeinschlag!)-richtige "Glücksträhne"! Also hol mich wieder! :o
seti klaus

Habe z.Z. das Glück eine ausgewogene WU Zuweisung zu haben so das ich fast jeden Tag was abgebe, mal sehen wie lange das anhält.
Den Blitzschlag kann man sehen wie man will, ich hoffe Du hast eine gute Hausratversicherung (die Überspannungsschäden mit abdeckt).
Mein PC würde dann zwar auch einige Zeit ausfallen aber der durch die Versicherung bezahlte würde dann deutlich pervormanter (dolles Wort) sein.
Das mit dem Einholen wird wohl noch dauern, heute kommt wohl nichts neues mehr dazu.
Mal sehen was die nächsten Tage bringen.



Gruß

D.U.
 
..... komm auch im Moment nicht richtig weg von Dir :( - bekomme nur miese WU's(müssen aber sicher auch gerechnet werden!)-ein Rechner fiel aus (Blitzeinschlag!)-richtige "Glücksträhne"! Also hol mich wieder! :o
seti klaus

toi, toi, Blitz-Tod ist mir bisher in bald 15 Jahren PC-Erfahrung erspahrt geblieben. Mein Beileid....
Aber schlechte WU´s krieg ich momentan nur. Entweder die ollen Gromacs, die nur 56 Punkte bringen, oder im Moment ständig Gromacs Project 761 (135 Punkte). Die haben noch nicht mal ne final deadline. Bei denen komme ich mit zwei Clients auf meinem X24400 auch nur auf rund 280 ppd .....
 
Na auf jeden Fall hast du jetzt deinen 16. Platz wieder und die Nummer 15 schaffst du auch noch *great*
 
Zurück
Oben Unten