Gibt es Durons mit "durchgelaserten" Bridges?

Nomadsoul

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
353
Renomée
0
Hossa,
ich hab nen Duron 800 (wie man unten sehen kann) und hab vor längerer Zeit mal versucht, die L1 Bridges zum Multi-ändern mit nem Bleistift zu überbrücken.
Da fiel mir auf, dass zwischen den L1`s sone Lücke ist (wie mit nem Laser gezogen eben) und jetzt wollt ich ma wissen ob das überhaupt sein kann, bzw. ob man die mit nem Bleistift schließen kann.

Ansonsten bleibt ja nur die Silberleitlack-Variante....
 
das beim duon?? der dazu noch ein alter spitfire also noch nichtmal n morgan is? ich glaub eher nich... ;) vll is ja irgendwie "dreck" oder so... *g* oder du hast n knick in der opik! *lol* *lol* :] :P also versuchs einfach mal mit dem bleistift, müsst eigentlich gehen ;)
 
sauber durchziehn mit einem hb2 stift und das wars
 
Original geschrieben von Patmaniac
das beim duon?? der dazu noch ein alter spitfire also noch nichtmal n morgan is? ich glaub eher nich... ;) vll is ja irgendwie "dreck" oder so... *g* oder du hast n knick in der opik! *lol* *lol* :] :P also versuchs einfach mal mit dem bleistift, müsst eigentlich gehen ;)

ja entschuldige mal bitte, aber da is definitiv eine mega gerade (wie gelasert) Linie zwischen den Bridges...naja...ich versuchs nochmal

thx
 
*gg* vll kannste es mal einscannen und hier zeigen? ;) ansonsten machs wie fox sagt ;)
 
Original geschrieben von Patmaniac
*gg* vll kannste es mal einscannen und hier zeigen? ;) ansonsten machs wie fox sagt ;)

ok, ich weiß nicht was es war aber es ist mir jetzt auch scheissegal denn mit nem neuen Bleistift hats endlich geklappt und 1000 MHz waren kein Problem!
Leider hat meine Schwester die WaKü zu fest angeschraubt und die Sockelnasen sind auf der einen Seite abgebrochen )(( Naja..die WaKü hält sich jetzt an einer "Nase" fest und ich hab mir die Z-Halterung von frozen-silicon bestellt...mal sehen wie lange das dauert... 8-(
 
Zurück
Oben Unten