Herzlichen Glückwunsch, Alpha Centauri!

Jo, schließe mich auch an! Herzlichen Glückwunsch! Die 10 000 sollten wohl auch recht bald drin sein!!!
 
Ja! auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Ihr zieht ganz schön nah an HWP ran!

MfG Gothic
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Wieviele Rechner setzt ihr denn ein, um soviele Wus zu crunchen? Bestimmt ne ganze Menge....

cu
Geforce 2 GTS
 
Glueckwunsch!

Bin ja mal gespannt, ob ihr vor HWP auf die 10.000 kommt  ;D
 
auch von mir herzlichen glückwunsch

ihr machts ja ganzschön spannend da oben ;)

mfg
lummi
 
Kampf der GIGANTEN um Platz eins.

Aber das Planet3dnow-Team holt auf, oder?

Wenn wir euch überholen, dann sollten wir schon mal festlegen, dass ihr dann auch auf den Teamaccount mitrechnet.

GR
 
Herzlichen Glückwunsch

Ich bin auch gespannt ob ihr HWP noch vor den 10.000 einholt oder nicht.

wieviele seid ihr eigentlich in der Gruppe ???


Gruß
Agrippa
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Wieviele Rechner setzt ihr denn ein, um soviele Wus zu crunchen? Bestimmt ne ganze Menge....

cu
Geforce 2 GTS

also das mit den rechnern kannst du auf unser noch nicht fertigen Team-Seite sehen. mit der noch nicht perfekten url: http://www.seti.badendorfer.de , da hat sich zwar gerade etwas geändert, prometeus und ich rechnen jetzt mit super geilen ddr-plattformen.

und allen anderen vielen dank für die glückwünsche an uns. wir hoffen, dass wir die 10000 vor hwp machen *gg*
 
Danke Leute :D. Mal sehen wer als erstes auf den 10000 ist. 2 DDR Platformen sollten da schon ein bißchen mehr Dampf machen...Und alle die auf www.seti.badendorfer.de gehen soll gesagt sein, das man erst auf den Planeten klicken muss um reinzukommen.
 
Mööönnsch...auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Reife Leistung!
clock.gif

Bin auch immer am Gucken, wie sich die Spitze so schlägt...
outtahere.gif


Gruß,
Jensus
 
Zurück
Oben Unten