PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSi K7T-T RAID & WinXP Installation!!!

Sir-Maximus
24.12.2001, 15:42
Hi Leute,

ich habe das besagte Mainboard, und möchte auf meine Platten (2x WD 40GB/U100), welche im Raid 0 laufen Windows XP installieren.

Ich starte allso die Inst. von der CD, Platte oder Boot-Diskette, doch leider wird nie eine Platte gefunden auf die sich WinXP installieren sollte. Installtion wird jedes mal dann abgebrochen.

1. habe ich auch die Raid Treiber von der Diskette benutzt, aber auch ohne erfolg, die Platte wird immer noch nicht gefunden! Die Raid Treiber von WINXP sollen auch neuer sein (laut der Installationsanweisung), somit habe ich es auch mit diesen probiert, bringt aber auch nichts.

2. die Platte ist partitioniert!

3. WinMe kann ich problemlos installieren, da wird die Platte also ganz normal erkannt!?!

Weiß einer vielleicht von Euch woran es liegen könnte, daß WinXP meine Platten nicht finden kann? Hatt schon einer es geschaft WinXP auf gleichen Mobo mit Raid zu installieren.

Ich danke Euch für Eure Mühe im Voraus und wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest. :'(

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise