Hackerangriff doch größere Auswirkungen?

MadMax

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
64
Renomée
0
Bitte kontrolliert doch einmal Eure user_info.sah mit Datum vom 2.6. In unserem Team ist da die Email-Adresse und der Team-Name verschwunden und zwar bei mehreren Mitgliedern. In manchen Fällen ist der Teamname noch da, aber die Email-Adresse ist auf jeden Fall weg. Gemerkt habe ich es, daß ich mit SetiSpy kein User Stat.-Update mehr machen konnte und der Teamname verschwunden war.
 
AFAIK ist das eine Sicherheitsmassnahme von Berkley die diese Daten absofort nur noch verschlüsselt angeben damit sie nicht mehr missbraucht werden können.
 
Kann man das näher erklären? Meine user_info.sah vom 2.6. sind komplett leer. Wie geht man jetzt vor?
 
Ganz einfach :

- neuste Beta von SETIspy ziehen, die sollte bereits draussen sein, und die Aenderungen beruecksichtigen

- Abwarten und Tee trinken

Die User_Info.sah wird von Berkeley z.T. wieder mit Daten versorgt, waehrend man anfangs schlicht fast alles User-Bezogene erstmal rausgenommen hatte.
 
moin leuddä  :D

also ich habe mal ne user_info.sah vom 30.05. mit einer vom 02.06. und einer von heute verglichen, mit folgendem ergebnis:

30.05.
id=(angegeben)
key=(angegeben)
email_addr=
name=Diesel73
url=
country=Germany
postal_code=06886
show_name=yes
show_email=yes

02.06.
id=(angegeben)
key=(angegeben)
email_addr=
name=Diesel73
url=
country=
postal_code=
show_name=no
show_email=no

03.06.
id=(angegeben)
key=(angegeben)
email_addr=
name=Diesel73
url=
country=
postal_code=
show_name=no
show_email=no

ich denke auch mal, dass berkeley die daten beabsichtigt rausgenommen hat...hmmm ??? (nur verwundert mich, dass meine email-addy am 30.05. auch net mit drin steht)
 
Hi Diesel!

Was macht eigentlich dein Vergleichstest zwischen K6-2 500 und K6-III 450? Denn wolltest Du doch starten, wenn du deine WU-Zahl von 1 verdoppelt hattest? Vor allem interessiert mich das Verhältnis von meinem K6-2 450 und dem 3'er 450 bei Dir.
 
hi gruenmuckel...

habe mit meiner ersten K6-III-WU heute morgen begonnen. die ersten prozente (bei denen ich schonmal mit der stoppuhr daneben sass *lol* ) sahen nicht gerade erfolgversprechend aus. für einen prozent brauchte ich etwa 9-10min, beim K6-2 etwa 7min. hmm...kann natürlich nun auch an der WU selber liegen, da ich keine bench-WU nehmen möchte, sondern mein rechenzeit dann gleich für "echte" WU's nutze. dazu kommt noch, dass ich jetzt (entgegen meiner gewohnheit) auch beim "arbeiten" mit dem rechner im hintergrund crunche. von daher kann das ergebniss schon ein bissl verfälscht sein. aber ich rechne erstmal 2 WU's durch und wenn der unterschied allzu gross sein sollte, dann nehme ich doch noch ne bench-WU zuhilfe, ohne hintergundtasks.  ;)

aber das dauert halt alles ein bissl, da ich für die ersten beiden WU's doch schon im durchschnitt 21,5h brauchte  :'(

ich melde mich dann wieder, poste dann meine ergebnisse aber innem andren topic, da es hier ein bissl offtopic ist  ;)
 
Zurück
Oben Unten