batch code:AGKGA-Y????

es gibt keinen unterschied zu normalen xps und die meisten haben soweit ich weis auch dieses stepping
dieser spezielle code ist das sogenannte stepping sone art seriennummer
und die qualität der einen serie ist z.b. besser als die einer andren
z.b. das ganze mit den axia cpus damals , das war auch sonen stepping das man gut übertakten konnte
genau ist das jetzt halt mit diesem athlon xp stepping
aber ob du wirklich die 1850 erreichst da spielen auch noch andre faktoren eine rolle ...
 
glaube kaum das du so hoach kommst, habe meinen xp1700 gerademal auf xp1900 (1600MHz) gebracht und anderen hier geht es auch nicht besser. wie es scheint kannst du beim xp immer so 200 mehr schaffen und den ist es vorbei mit dem stabielen betrieb. klar gibt auch ausnahmen aber die scheinen eher selten zu sein.

aber trotzdem viel spass dabei, bin gespannt.

 
Also ich glaub das Stepping iss recht egal. Ich hatte 2 1800+ AGKGA Y's bei mir drin der 1. hat gerade mal 11,5x137 geschaft. Den hat jetzt aber auch mein Bruder;D Der 2. (aktuelle) kommt immerhin auf 1666 MHz & schafft 145 MHz FSB, iss aber auch nich so doll. Mein alter TB ging auf 165MHz FSB
 
ich für meinen teil werde mir erst ne neue cpu kaufen wenn der thouroughbred da ist
denke auch das der athlon mit seiner alten arcitektur ( 0.18 ) jetzt so ziemlich am ende der fanhenstange angekommen ist , zumindest mit konventioneller kühlung
beim thoroughbred wird da wieder die post abgehen was overclocking angeht wenn AMD diesmal keinne effektive sperre davor legt ...
 
Zurück
Oben Unten