134 std. 31 min.

O

Old_Guest

Guest
hallo alle ???
habe so einen monster erwischt der sage und schreibe
glatt 134 stunden und 31 minuten gerechnet wurde ::)
kann es sein oder ist was kaputt??? die machine ein amd 1200c mit 256mb ram und in der zeit hatte es nicht viel zu tuten !!! ???
dank fuer antworten

ra
 
Kraaaaaaaasss!

Herzliches Beileid!
 
Das habe ich bereits haeufiger gehoert...

Das kann eigentlich nur ein Bug sein. Jeder, der mir so eine "Monster-WU" mal geschickt hat, hatte einen schnellen Rechner, der aber bis zu 400h und mehr rechnen sollte...

Bei mir liefen alle diese WU's voellig normal durch.

Woran sowas liegt, kann ich nicht sagen, aber ein Neustart der WU hilft manchmal, sonst auf einen anderen Rechner auslagern...

Es tritt ziemlich selten auf, da aber andere Rechner mit der gleichen WU's oft problemlos arbeiten, kann das verschwendete Rechenzeit verhindern.

Falls du das auch mal testen willst, kannst du sie mir gerne schicken, und ich poste das Ergebnis...
 
Ist das deine erste WU die du berechnte hast ?
 
danke  @FalconFly sobald ich wider mail's senden kann ( muss windoof neu installieren ) bekommst sie

@ [MTB]Shadow nein es musste ca der 80' wu sein bis dahin hat die machin 5 bis 8 stunden mit setistach gebraucht

@ sting1805@United Power of AMD
keine aenderung an der system - zeit irgend wie hat er halt so lange gerechnet !!!

ra
 
Hi!

Das problem hatte ich auch mal, als ich ein neues bios geflasht hab. Damals hatte ich die zeit und das datum erst nach ein paar stunden richtig eingestellt da hatte ich eine Wu zeit von über 400 stunden.

mfg Speedy
 
Zurück
Oben Unten