PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anleitung zu Seti-Tools

Frank
01.01.1970, 01:00
Hallo zusammen,<br><br>ich habe die Anleitung zu den Seti-Tools SetiStash und SetiWatch gerade etwas erweitert.<br>Es wäre nett wenn sich möglichst viele die Anleitung durchlesen,und mir hier sagen ob es (gerade für Anfänger!) verständlich ist.<br><br>Den Link findet ihr aud der Hauptseite,oder unter &quot;Downloads&quot;...<br><br>http://home.teleos-web.de/fkuhlmann/seti/ <br><br>Vielen Dank !<br>

Nero24
Hehe,<br><br>Frank bereitet sich für den großen (Diens-)Tag vor ;D 8)

Old_Guest
Also ich find die Anleitung super verständlich geschrieben.<br>Ich benutze zwar die Tools nicht, aber vielleicht genau deswegen ist das ganz praktisch, dass jemand mal ne Anleitung dazu geschrieben hat.<br>Da ich bisher nicht wusste, wie die Dinger konkret funktionieren, bin ich also ganz neu auf diesem Gebiet und kann nur sagen: <br><br>Frank lebe hoch !<br><br>GR

Enrico
Hi!<br><br>Ja ist gut so ;D <br>Sag mal, warum hast du den Client 3.0 nicht mal von der Page genommen? Das könnte doch zu Verwirrungen führen, oder ???<br><br>Cu<br>Enrico

Frank
@Nero<br>Genau so ist es ! ;-)<br>Damit uns keine willkommene AMD-Power durch die Lappen geht weil ein User mit den Programmen nicht zurecht kommt,versuche ich das ganze so simpel wie möglich zu gestalten...<br>Aber ich denke mit dem Planet 3DNow! Rundrum-Sorglos-Paket™ (© by Frank&amp;Nero) und der Anleitung sollten wir jeden willigen Helfer schnell an die Arbeit kriegen ! ;D<br><br>@Georg R<br>Eigentlich sollten die Anleitungen immer von Leuten gelesen werden,die die Programme NICHT benutzen.<br>Wenn diese sie begreifen,dann sollte es anderen auch gelingen...<br><br><br>Ja ist gut so ;D <br>Sag mal, warum hast du den Client 3.0 nicht mal von der Page genommen? Das könnte doch zu Verwirrungen führen, oder ???<br><br><br>LOL ! ;-) In der Tat,der muss ganz schnell darunter ! <br>Aus genau diesem Grund solltet ihr ruhig ab- und zu mal mit offenen Augen ( :o ) über die Seiten streifen,es kann durchaus passieren dass ich sowas einfach übersehe.Thanx !<br><br>Ach ja - von SetiWatch ist ein Update (V3.0.3) verfügbar,es wird heute Abend auf der HP verfügbar sein.<br>Geändert wurde aber nur der Kalender für die Berechnung der zukünftigen WU's,also nix gravierendes...<br>

Frank
Melde gehorsamst :<br><br>Client 3.0 : entfernt,<br>SetiWatch-Update : verfügbar !<br><br>;-)<br>

Amanheis
Dann kannst die anderen Tools ja auch gleich updaten :)<br><br>SetiGate 1.80<br>SetiDriver 1.6.3.1<br>SetiSpy 3.04<br><br>Ansonsten kann ich dir mitteilen, dass ich die Anleitung voll in Ordnung finde ;D

Frank
Uff !<br>Soviel Updates ? <br><br>Dann kann ich mich an den nächsten Tagen ja schonwieder an's Werk machen..;-)<br><br>Thanx !<br>

Old_Guest
@frank<br> ):(<br>Die Idee mit der Anleitung hast du aus unserer Team-Readme entnommen!<br> ):(<br><br> 8)<br>

Entre
Hallo Frank <br>also die Anleitungen finde ich super toll ! Zwar war ich bei meiner Konfiguraton schon genauso weit aber das mit dem SetiLog klappt einfach nicht also wäre toll wenn Du das fertigstellen könntest !? <br>Mit welchen Rechner hast Du die Zeiten erzielt die da zu sehen sind ? Duron @ 1050 ? Warum so langsam ? Bin pro Wu ca. ne Stunde schneller ( 5,5 - 6,25 die letzten 15 Wus ) machen die 143 MHz FSB mit dem KT7A so viel aus trotz 50 MHz weniger ???? &nbsp; ;D &nbsp;;D &nbsp;;D

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise