PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gigabyte GA-7VTXE ??

Caligula
26.12.2001, 20:57
Hi!!!

Ich wollte mal wissen ob dieses Mainboard gut ist
Gigabyte GA-7VTXE, KT266A (DDR) ??

Habe einen neuen PC (AMD XP 1800+, 512 MB DDR RAM (noname (nanya), 60 GB Maxtor, Pioneer DVD, Geforce 2 Ti)

und nun ein Elitegroup K7S5A drinnen!

Das Board hat mir eigentlich recht gut gefallen, auch preislich, nur haben nun so viele Leute Probleme und bei mir nimmt es den RAM nicht so richtig!

Ich bräuchte ein stabiles Board, was ohne Ruckeln in Racing Games läuft (in Rally Trophy fängt er immer wieder so komisch zu ruckeln an, dann wieder weg, dann wieder da!! )

Brauche kein Overclocking, einfach ein stabiles Board, was auch mal noname Komponenten ohne Probleme schluckt!!
Vor allem sollte es nicht so wählerisch, nein eigentlich willkürlich, beim Ram sein wie das K7S5A!

Das komische ist, ich habe zweimal exakt den gleichen PC gekauft und beim einen läuft der Prozessor z.B. auf 55 ° beim anderen immer auf 48 ° !!

Bei einem PC geht Rally Trophy ohne Probs, beim anderen nicht!

Da mein PC grad gekauft wurde hoffe ich der Händler baut mir meinen PC mit dem GA-7VTXE um plus den Aufpreis eben!

MfG
Deichkind

asus
26.12.2001, 22:08
hm , superstabil und mit dem neuesten bios sehr schnell .
keinerlei propleme mit ram , egal ob infineon , micron , apacer !
wenn du doch overlocken möchtest kannst du das auch , alle erdenklichen option sind im neuen bios integriert .
habe hier noch eins zum verkauf , nagelneu .
melde dich falls interresse besteht .

Caligula
26.12.2001, 22:24
Das ich mein K7S5a auf das gigabyte umtauschen will, leider kein Interesse!

Außerdem brauch ich 2 Boards!!

Noch eine Frage:

Ist das Gigabyte besser als das K7S5A, weil mein System soll seine 2 Jahre halten und ich brauche eine stabile Basis und das K7S5A scheint oft Probleme machen (vor allem mit RAm)!

Ich will nicht in 6 Monaten drauf kommen, halt mein Mainboard ist an allen Problemen schuld, scheiße ich kanns nicht mehr tauschen!!

Also sollte ich sofort auf Gigabyte umsteigen oder wie?

MfG
Deichkind

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise