VCore von 1.92 V???

Vexao01

Cadet
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
7
Renomée
0
Hi

Ich habe das Elite Group K7VZA
und einen AMD TB 900 MHz!!

Also ich gucke im Bios und da steht das ich einen VCore von 1.92 V habe !!

Ist das nicht zu hoch?? Normal ist doch 1.7 V

Kann das mit nem anderen Prob von mir zusammenhängen und zwar meine Gra wird aus unerklärenlichen Gründen immer zu heiß !!!

Hängt das vieleicht irgenwie zusammen??

mfg Vexao
 
neee ,das sind schwankungen vom board
würde mich aber mal interessieren was du im bios eingestellt hast
hoffe nicht 1.85
auto oder 1.75 reichen da zeigt dir unter win dan 1.8X an
ups sehe im bios
stell mal von hand 1,75V ein und speichern
 
Ich habe im Bios nix umgestellt das war von anfang an so und ich kann den VCore net runterstellen!!
 
Jupp beim k7vza kann man nix verstellen. Mich würde da mal interessieren wie das mit dem prozessor ist. Hast du den vo jemanden erworben? Dann könnte es nämlcih sein das du/ der die l7 brücken verbunden hat. Dann wärens 1,85V eingestellt und die 1,92V wären "ok". Graka kann ich nur sagen nenn ordentlichen lüfter druff un gut is. Ein zusammenhang besteht aber im grunde nicht.
 
also den Proz habe ich neu gekauft und bei meiner alten gra habe ich einen neuen Lüfter draf getan einen von hinten und dann noch nen 12 cm Lüfter drauf gerichtet !!!

Und dann konnte ich nur bei offenem Gehäuse und gekipptem Fenster spielen!!!!!!!!

Jetzt habe ich an Weihnachten ne neue bekommen und da wurde die auch zu heiß und da habe ich einen Lüfter auf den passiv gesetzt und jetzt funzt die auch !!!

aber normalerweiße dürfte das nicht sein !!
 
ne erazer x hast du nicht und das neueste bios 3.4 hast du auch drauf???
 
also das neuste bios habe ich nicht drauf

und motherboard monitor sagt auch das ich nen VCore von 1.92 V habe!!!

Und ich habe im moment ne Geforce2 MX 400 mit 64 MB Ram von Leadtek
 
ich würd das mit dem V-Core nciht als schwankung ansehen, dafür ist er zu hoch, mein V-Core schwankt zwischen 1,74- 1,76 aber nie mehr als das.... aber ich an deiner stelle währe froh (wenn der V-core echt so hoch wäre) ... pack auf die cpu nen vernüftigen Kühler und mit dem V-core kannste cool OCen ... (buhhuaa ich hab nur 1,85V und es gibt für mein board kein V-Mod !!! *heeuul* ) naja wenn du nciht ocen willst dann ist das natürlich mist....... PS: das mit der graka versteh ich nciht so ganz... warum das ding zu heiß wird, was hast du den fürn tower und kühlung? und wie zeigt sich das "zu heiß" werden?
 
wenn ich z.b. UT spiele nach ner zeit friet das bild ein !!!

und wenn ich dann auf die gra packe verbrenne ich mich weil die so heiß ist!!!

und sobald ich den fsb höher stelle wird mein sys unstabil!

Mit meinem Mainboard kann ich nämlich nicht den Multi verstellen!!

Aber ich habe ja jetzt die neue Gra bekommen dann probiere ich das nochmal!!

gibt es nich tein tool womit ich den multi per software verstellen kann????
 
Zurück
Oben Unten