AMD auf dem Pacific Crest Technology Forum 2006

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.369
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Auf dem Pacific Crest Technology Forum 2006 wird AMD durch Randy Allen (AMD Corporate Vice President Randy Allen) vertreten, der dort am Dienstag eine Präsentation abhalten wird

Die Präsentation kann mit Hilfe eines Live-Webcasts verfolgt werden, der am 8. August um 17:00 Uhr (MEZ) startet und unter diesem <a href="http://www.wsw.com/webcast/pc4/amd/" target="b">Link</a> zu erreichen ist.
 
Das würde langsam auch einmal Zeit werden. AMD hält sich recht bedeckt, was die Quad-Father Systeme angeht. Damit möchte man wohl die Neugier der möglichen Käufer schieren. So hat man meines Wissens noch niemanden Einblick in die Innereien eines solchen Systems bei den Veranstaltungen gewährt. Das kann aber auch daran liegen, dass die angekündigten Mainboards noch nicht fertiggestellt wurden und man stattdessen den Zuschauern ein Opteron 2xx System untergeschoben hat.
 
Das würde langsam auch einmal Zeit werden. AMD hält sich recht bedeckt, was die Quad-Father Systeme angeht. Damit möchte man wohl die Neugier der möglichen Käufer schieren. So hat man meines Wissens noch niemanden Einblick in die Innereien eines solchen Systems bei den Veranstaltungen gewährt. Das kann aber auch daran liegen, dass die angekündigten Mainboards noch nicht fertiggestellt wurden und man stattdessen den Zuschauern ein Opteron 2xx System untergeschoben hat.

AMD hat doch 4x4 bereits letzten oder war es sogar vorletzten Dienstag in den USA gezeigt, nur hat das kaum einer mitbekommen bzw. war dazu eingeladen worden.
 
Das stimmt. Woraus ich aber eigentlich hinaus wollte, ist der Umstand, dass man bisher immer nur geschlossene Systeme gezeigt hat. Die Mainboards für Quad-Father hat aber noch niemand zu Gesicht bekommen, wenn ich recht unterrichtet bin. Nun stellt sich die Frage warum AMD diese vorenthält. Oder kennst du Bilder von einem Quad-Father System im Betrieb?
 
Zurück
Oben Unten