mir rechts !!!

Toxic Agent

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
937
Renomée
0
Standort
Nürnberg
zumindest für erste...ihr seit mir viel zuschnell !!!

meine 150 hab ich etz voll ! 3 von 5 rechnern hab ich schon umgestellt auf den team account.
meine rechner daheim (freundin und meiner) kommen heute abend dran !
die erste wu von mir mir auf unseren team account wird in den nächsten 2-3 stunden fertig sein...hoffe ich... (scheiß P3 450@504 (arbeit))

meine 9 fertigen am heimischen pc werd ich versuchen auch noch umzumodeln auf den team account
und dann kann ich mich mit einem geschenk am team beteiligen !

auf ein fröhliches miteinander !

 
tztztz! Da hättest Du aber auch zu den Onkelzfans kommen können. Wir hätten Dich mit weit geöffneten Armen empfangen...

aber wenn Du nicht willst....  :-/  :-/  :-/
 
aha ! ein übernahme angebot ! :P :P :P
wenn ihr mit einem rechner von mir zufrieden seit könnte ich einen abtreten !  ;)

aber nur unter einer bedingung !
ihr seit auf der 2002er tour in münchen mit dabei !  :P ;D ;D ;D
(war ein scherz, wär aber geil wenn ihr(oder einige von euch)  auch dabei wären)
 
ähhh, also ein Rechner wäre ja besser als garkeiner! Und München??? Also das ist eher schlecht, aber Du könntest ja nach FFM kommen!
 
...bei den atomics gibt es auch (zumindest einen ;)) onkelzfans ;)

schau doch mal rein unter http://seti.threecom.de:)...wir freuen uns über jedes geschenk :)
 
nix gibts! Nur weil Du auch Onkelzfan bist, bekommt Ihr keine WUs...

nee, war en Witz, aber jetzt kommen wohl alle und wollen WUs abhaben, wie?
 
Also Teamaccount klingt gut

ich finde atomics hört sich viel schöner an ;) *g*

naja im prinzip ist es eigentlich wirklich wurst, kommt ja letzendlich alles p3d zugute
also harren wir der dinge, lasst uns gemeinsam crunchen, gemeinsam sind wir stark!!

...übrigens, hört hier jemand hammerfall :) ?
 
ich könnte ja meine wu's verkaufen und von dem erlös könnte ich mir ja noch nen schnellen rechner zulegen und die 24/7 lufen lassen ;D ;D ;D *lol* *lol* *lol*

@bugstore
FFM wäre ja geil aber münchen ist von mir aus gesehen näher und für münchen hab ich schon karten bestellt ! und da treff ich mich bereits schon mit nem ganzen haufen leute !

@HotHead
ich kann ja ab und zu mal ein paar wu's rüber wachsen lassen !  ;)
 
@HotHead
ich kann ja ab und zu mal ein paar wu's rüber wachsen lassen !

JAAA mehr will ich ja gar nicht ;)

WUS kann man bei ebay versteigern, vor allem immer dann, wenn berkeley mal 5 tage ausfällt *fg*

ach ja und hört hier jemand Grave Digger?

Hallo lest ihr mich ;) :D ?
 
grave digger ist das nicht ein monster truck ??  *lol*

@ toxic agent
finde es gut das immer mehr nicht subteamsangehörige  zum team account wechseln
ist ja immerhin unser aushängeschild
 
jup ! ist mein lieblings monster truck !

keiner sieht geiler aus !

@HotHead
grave digger sacht mir vom namen her was, hammerfall nie was von gehört !

kennt hier jemand megaherz oder stahlhammer ??
 
Agent, mach doch mal ICQ an, zwecks austausch ;)

heeh

mir fällt nämlich gerade auf, dass du dich irgendwie in meine contact-lsit geschmuggelt hat *wunder* :)
 
also wenn ihr hier schon bei Metal seid: NIGHTWISH RULZ! Von Grave Digger kenn ich nur "Excalibur" aber das ist mir zu hart *ggg*
 
naja ich hab 2 CDs von Nightwish, und ich muß sagen, dass ich das nicht soo toll finde

Grave Digger ist für den Gestandenen Christen schon heftig (Knights Of The Cross - Murder, Murder!!).... Ich mags...

Wie wärs wenn wir mal nen Metall-Thread machen (vorzugsweise im Forum von www.threecom.de , so wird das auch mal genutzt ;) und niemand sagt wir schinden (warum wohl ;) ??)*vorschlag_nach*
 
Zurück
Oben Unten