Saubere Arbeit :o


[quote author=ezzeiten link=board=SETI@HomeGroup&num=991312424&start=0#0 date=05/31/01 um  14:33:44]
900 WU`s und genau 1,000 Years !  :o 8)

Is doch ne tolle Sache oder?
[/quote]

Jepp !
Und passend zum Jubiläum seid ihr auch gleich 2 Plätze abgestiegen... :o  *lol* *lol* *lol*

MfG,
ein Aufsteiger ;D

8)
 
Hi

[glow=color,strength,width]Tolle Leistung[/glow]

witer so :o

Gruß [glow=color,strength,width]MikeK[/glow]
 

[quote author=Frank link=board=SETI@HomeGroup&num=991312424&start=0#2 date=05/31/01 um  16:29:01]


Jepp !
Und passend zum Jubiläum seid ihr auch gleich 2 Plätze abgestiegen... :o  *lol* *lol* *lol*

MfG,
ein Aufsteiger ;D

8)

[/quote]

Noch ist nicht aller Tage Abend !! So wie ich Bugstore kenne hat der noch eine nicht unbedeutende Zahl an Wu`s auf Lager - der sammelt immer  ;)

Und ich habe auch noch ein paar  ;) mir gefallen aber unsere glatten Zahlen so gut - da warte ich noch ein bisschen  8)

Aber FMLS werden wir auf Dauer wohl net halten können. Oder sollte ich doch noch die restlichen Firmen PC`s setifizieren, mmh - mal sehen wie sichs entwickelt.
 
Hi!
900 WU's sind ne feine Sache! Vor allem weil dann die 1000 schon in greifbarer Nähe sind! ALso denn: Weitermachen! ;D

MfG Gothic
 
servus,

irgendeiner muss ja wieder einen komischen spruch ablassen, gelle frank
coolman.gif


weiter so.
 
@frank

bist wieder der Absteiger !! ;D ;D ;D

*lol* *lol* *lol* *lol*

Auch wenn wir euch damit nur kurzeitig Paroli bieten können aber nach Deinem Post is es mir eine genugtum (oder so ähnlich ;D )

Bis denne
 

[quote author=ezzeiten link=board=SETI@HomeGroup&num=991312424&start=0#4 date=05/31/01 um  19:11:21]


Noch ist nicht aller Tage Abend !! So wie ich Bugstore kenne hat der noch eine nicht unbedeutende Zahl an Wu`s auf Lager - der sammelt immer  ;)[/quote]

tztztz
"Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben" oder "Meister der WUs, Du verkanntes Genie, merk Dir eins, merk Dir eins: ein Onkel, ein Onkel fügt sich nie!"  ;D ;D ;D
Auch wenn es nur für 3h ist: Wir sind wieder vor FMLS! Und wenn wir euch nicht halten können, ein letztes Aufbäumen ist immer drin. Aber bei Eurem Tempo, dass Ihr in den letzten Wochen drauf hattet, war das nur eine Frage der Zeit bis Ihr uns, oder auch den Rest des Teams überholt.
8)
Axo: Alles Gute an alle, die für die Onkelz crunchen zu einem Jahr Rechenzeit!

[move][glow=red,3,2]Mahlzeit![/glow][/move]
 
Super Jungs. Macht weiter so. Volle CPU-Kraft voraus. Wenn ihr 1k voll habt, trinken wir hier ein virtuelles Bierchen zusammen  ;D ;D
 

[quote author=Bugstore link=board=SETI@HomeGroup&num=991312424&start=0#8 date=05/31/01 um  20:37:25]
"Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben" oder "Meister der WUs, Du verkanntes Genie, merk Dir eins, merk Dir eins: ein Onkel, ein Onkel fügt sich nie!"  ;D ;D ;D
[/quote]
Hmmm..._irgenwie_ kommt mir das ziemlich bekannt vor,ich glaube ich muss mal in des Schrank meiner(s) OnkelZ sehen ! ;D ;D
Aber bei Eurem Tempo, dass Ihr in den letzten Wochen drauf hattet, war das nur eine Frage der Zeit bis Ihr uns, oder auch den Rest des Teams überholt.
Naja,also richtig bei der Musik sind eigentlich nur 3 Leute - wobei mein Kollege 'Lucky' allerdings gleich zwei TB @1400 rund um die Uhr laufen lässt...;-)
Meine Rechner kennt ihr aus dem Link in der Signatur - aber 'Spitti' steuert auch noch so einiges bei,wie ich in den letzten Tagen feststellen musste ! :D 8)

Allerdings werdet ihr in den nächsten Tagen eure große Chance haben - denn ich habe hier massive Probleme : Aus einem unerfindlichen Grund funktioniert der Auto-Connect meiner DSL-Software nicht mehr richtig,und bleibt bei der automatischen Wiedereinwahl in einer Schleife stecken,die etwa 95% Rechenzeit belegt ! :-(
Angeblich hat mein Privider nix umgestellt - empfahl mir aber im gleichen Atemzug die mitgelieferte Software zu entfernen,und den RasPoE für DSL zu verwenden... :P
Da ich keinen Bock habe ständig zu kontrollieren ob mein TB nicht wieder 20-Stunden-WU's produziert werde ich wohl bald umsteigen - was mit einigem Verlust an Rechenzeit einhergehen dürfte ! >:(

An dieser Stelle : Glückwünsche an die "Netten Onkelz",und nutzt eure Chance ! :D :D

@EZZeiten
Wie sieht's aus ? Wettrennen bis zum 1.7. !?
Der Verlierer zahlt das nächste Essen im "Nautilus".

 

[quote author=Frank link=board=SETI@HomeGroup&num=991312424&start=0#10 date=06/01/01 um  01:52:25]

@EZZeiten
Wie sieht's aus ? Wettrennen bis zum 1.7. !?
Der Verlierer zahlt das nächste Essen im "Nautilus".

[/quote]

Moin,

da ich keine realistische Chance sehe aus diesem Rennen als Sieger hervor zu gehen, werde ich mich hüten auf dieses Rennen einzugehen  ;) .

Aber ein Bierchen werde ich das nächste mal trotzdem springen lassen.  ;)

Wann hast Du denn deinen nächsten Rügenurlaub geplant. Kannst mir ja mal ne Mail schicken. Oder Deine ICQ - Nummer.

Na denn Happy Crunching  @all und volle Fahrt voraus! Tuut Tuut -Intel wir kommen  ;D ;D 8)
 
tztz!

Also damit hab ich jetzt nicht gerechnet, aber wir sind wirklich immernoch vor FMLS! Juhuuu!!  ;D ;D ;D

Aber ich spare jetzt meine WUs wieder, damit ich wenn Ihr uns wieder überholt nochmal zurückschlagen kann.  8) 8) 8)

Mahlzeit!
 
Zurück
Oben Unten