So das war's...

HWP

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5
Renomée
0
erstmal.
Ich lege eine Pause beim Crunchen ein.
Werde in den nächsten Tagen noch die berechneten WU's abliefern, aber mit Ausnahme von 2 Rechnern werde ich den Rest (8 Rechner) bis auf weiters abschalten.Es kostet mich im Moment einfach zu viel Zeit (verschiedene Orte an denen die Computer stehen) und Geld (Stromkosten !!!) und bei den sommerlichen Temperaturen ist die zusätzliche Hitzentwicklung auch nicht gerade angenehm.
Also aufgepasst ich setzte den Blinker rechts und mache Platz zum Überholen ;)

Viele Grüsse
HWP
 
cry.gif
Schade Schade
cry.gif
 
WAS..  NEIN..  OOHR..

:'( :'( :'( :'(

unser leuchtendes vorbild macht ne pause


na genieß deine neugewonnene freizeit und  
junge...   komm bald wieder

SETI@home macht süchtig   du wirst schon sehen  ;)
 
:( Das ist schade!  :(

Ich hoffe du überdenkts deine Entscheidung vielleicht noch einmal.

mfg
Darkman
 
Hallo HWP,

so gut ich Deine Entscheidung auch verstehen kann (wer braucht schon im Sommer 'nen Heizlüfter ???),so sehr werden uns Deine WU's hier fehlen !

Immerhin hast Du seit Deinem Eintritt am 24.12. über 4.300 WU's für unser Team gerechnet - wofür ich mich bei dieser Gelegenheit ganz herzlich bei Dir bedanken möchte !! :D

Ich hoffe auch mit verminderter "Schubkraft" wirst Du unserem Team treu bleiben,und denk dran :
Der nächste Winter kommt bestimmt,dann bist Du vielleicht froh den einen oder anderen Rechner wieder zum einheizen von Wohnung & Team zur Verfügung zu haben... ;D ;D ;D

 
Bis wann willst du denn schlussmachen ???
Ich hoffe doch nicht zu lange oder ???
 
Hallo HWP,

mal sehen wieviele Dich bis zum nächsten Winter eingeholt haben. Ich denke Du bist da ziemlich sicher noch in den ersten 10-20 Plätzen vertreten...;)

Weiterhin viel Erfolg beim Crunchen!

Tschüß,
Rones.
 
Oh Mann  :o :'(

Laß Dich zwischendurch mal wieder blicken :) und herzlichen Dank für Dein Engagement :D

Im Winter darfst Du dann Deinen Rückstand wieder aufholen kommen ;D ;)

Bis dann
bounce.gif
 
bawling.gif
crying.gif


Wirklich äußerst traurig! Aber Hut ab vór der bisherigen Leistung :o

Und komm bitte mit deinen anderen 8 Rechnern wieder!!
 
Hi

Also dann auch von mir alles Gute und nicht übermutig werden mit der vielen Zeit die du jetzt mehr hast.
Aber eins muß ich noch los werden, Leute wie du sind der stolz eines Forums. ;D
Ich denke ich spreche für viele hier.
Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen hier im Board.

Gruß [glow=color,strength,width]MikeK[/glow]
 
Zurück
Oben Unten