Werde SIMAP kurzfristig unterstützen

unterstudienrat

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
10.074
Renomée
1.560
Standort
Anne Elbe
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2014
@ Team,
habe gelesen das sich unser SIMAP-Team ein Rennen mit Seti-USA liefert (geht um das erreichen der 1 Mio-Grenze beider Teams) und das junior daran teilnimmt.
Da dachte ich mir je schneller unser SIMAP-Team gewinnt desto schneller haben wir die Rechenleistung von indiana zurück;D.
Daher habe ich 2 von meinen derzeitig 3 PC's auf SIMAP umgestellt (sollange bis die Mio geknackt ist!)
Vielleicht gibt es ja temporär noch den einen oder anderen der unserem SIMAP-Team hilft damit wir junior schneller (mit mehr Rechenleistung) zurück bekommen.



Gruß

D.U.
 
wenn du nen Link postetst, mit dem ich direkt den clienten downloaden kann und ganz kurz sagst, wie viel Power das braucht ( mehr oder weniger als F@Home ) dann rüste ich auch mal kurzfristig nach meiner 3 Tage WU *buck* um.
 
LINK;D
Jede CPU mehr dort hilft uns hier das indiana wieder bei F@H mehr CPU Leistung investiert!!!!
Habe z.Z. 2/3 meiner PC's @ SIMAP


Gruß

D.U.
 
na ok, mal schaun, was bei raus kommt.
mal sehen, ob das so klappt *buck*
gab nen Fehler bei der Anmeldung, Account ist aber erstellt :o
 
Ist normal... (scheinbar, der Assisten hat bei mit auf zwei von drei Rechnern auch den Fehler angezeigt, sie laufen aber alle.)
Dann noch aus unserem Boinc-Forum den optimierten Boinc-Client besorgen.
Den Simap-Clienten brauchste nicht zu optimieren, der ist ab Werk optimiert.

Happy Crunching.
Den Amis werden wir mal zeigen wo der Bartel den Most holt. ;D
 
na Prima, irgendwas ist bei der Nickvergabe in die Hose gegangen *buck*
kann man den irgendwie ändern? (gefunden ^^ )

EDIT:
als Clienbt habe ich den aus dem Link, ist das der optinal Optimierte, habe null Ahnung, komm nun gerade mal mit F@H einigermaßen klar, nun wieder was neues ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Thinkpad wird auch bis zum ereichn der Millionen bei SIMAP rechnen.
 
Man ist Boinc ein scheiß...

Wie lässt sich das denn als Service installieren, wenn der Client schon bei der Installation gestartet werden will, dafür allerdings den Login braucht? Wie blöd kann man sowas denn programmieren?
 
Ich habs im Taskamanger abgeschossen und dann den Service bei den Diensten per Hand gestartet. Der Starttyp steht auf automatisch.

Seitdem gehts. Hat mich auch zwei Tage lang geärgert...
Jetzt cruncht der auch wenn niemand angemeldet ist.
 
Sobald die Millionen erreicht ist, werde ich aber für F@H Rechnen, damit das Team auch wieder höher klettern kann. ;)
 
Super Leute*great*

Ich freue mich, das wir so ein tolles f@h Team haben!

Und ich verspreche, dass ich nach dem Race wieder meine Maschinen für euch falten lasse!

Sonst haut mir cb noch ab ;)
 
indiana_74 schrieb:
Ich freue mich, das wir so ein tolles f@h Team haben!
Ein tolles f@h Team? Ich freue mich, dass wir so ein tolles Planet 3D Now! Team haben, dass sich gegenseitig unterstützt. ;)
Ich bin ja recht Dynamisch und rechne überall ein wenig mit. Und das kommt sicher allen zugute.
 
SETI.USA geht der Arsch auf Grundeis, helft uns sie zu schlagen!8-(

Wenn

cad_fob
JagDoc
thorsam
maender
-cb-
MGeee

und alle anderen uns helfen würden*great*

dann würde SETI.USA sein erstes Race verlieren!*lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht drüben bei Simap echt verdammt übel aus... hab grad keinen Rechner mehr für F@H laufen... Sorry. Aber am Wochenende wird das Rennen wohl sowieso zuende sein, und das werden wir hier wohl bis dahin verkraften, wenn einige ihre Rechner solange für Simap einsetzen, zumal das Projekt auch sehr unterstützenswert ist.
 
Jungs(und mädels*kopfkratz ) wir sind doch alle ne tolle comunity, also gebt euch einen ruck!
Einige aus unserem Team machen ja schon mit!(bis zu ereichen der Millionen)
Es sind außerdem nur ein paar Tage(4-5)*massa*
 
Da ich ja springer bin, bin ich dafür, dass auch bei F@H demnächst ein Race stattfinden soll, denn wo F@H so unterstützte, dürfen die anderen aber auch einmal demnächst helfen. :D

Vor allem hält das Race einema auf Laune^^, da ist wenigstens Aktion angesagt!!!
 
Da ich ja springer bin, bin ich dafür, dass auch bei F@H demnächst ein Race stattfinden soll, denn wo F@H so unterstützte, dürfen die anderen aber auch einmal demnächst helfen. :D

Vor allem hält das Race einema auf Laune^^, da ist wenigstens Aktion angesagt!!!

Nach SIMAP sollte es unser Ziel sein, dass Einstein Team unter die Top 20 (fehlt nur noch ein Platz) und das Folding Team unter die Top 50 zu bringen.
 
Nach SIMAP sollte es unser Ziel sein, dass Einstein Team unter die Top 20 (fehlt nur noch ein Platz) und das Folding Team unter die Top 50 zu bringen.
Das hört sich gut an *g*
 
Allerdings sollten wir auch aufpassen dann bei Simap nicht wieder zurückzufallen.
 
Ich freue mich -cb- und JagDoc unter den Unterstützern begrüßen zu dürfen *great*

Ihr habt doch aber noch mehr Rechner Jungs oder ;)

Power-Cruncher Nr.1 bei SETI.USA hat gestern noch mal 25 P4 Systeme reingehängt, wir könnten also jeden Rechenknecht brauchen
 
Ich freue mich -cb- und JagDoc unter den Unterstützern begrüßen zu dürfen *great*

Ihr habt doch aber noch mehr Rechner Jungs oder ;)

Power-Cruncher Nr.1 bei SETI.USA hat gestern noch mal 25 P4 Systeme reingehängt, wir könnten also jeden Rechenknecht brauchen

Hab am 20. angefangen umzustellen, jetzt laufen meine 7 Kisten für Simap.
An die beiden anderen komm ich nicht so schnell ran.
Hoffe das mein D940 Presler endlich eintrudelt.

cu JagDoc
 
Ich freue mich -cb- und JagDoc unter den Unterstützern begrüßen zu dürfen *great*

Ihr habt doch aber noch mehr Rechner Jungs oder ;)

Power-Cruncher Nr.1 bei SETI.USA hat gestern noch mal 25 P4 Systeme reingehängt, wir könnten also jeden Rechenknecht brauchen


Wenn mir jemand eine simple Boinc für simap Installation als Systemdienst liefert lasse ich mich ev. dazu überreden. So ist mir der Aufwand leider zu hoch:
-auf jedem System manuell einen Installer von Boinc zu fahren
-im Installer Benutzername und Kennwort für einen Benutzeraccount in dem Boinc als Dienst laufen soll einzugeben (was sowieso flach fällt, entweder es installiert sich sauber als Systemdienst wie FAH oder garnicht)
-und das Boinc über den Boinc Manager jedem Benutzer zugänglich ist, ist auch indiskutabel.
 
Wenn mir jemand eine simple Boinc für simap Installation als Systemdienst liefert lasse ich mich ev. dazu überreden. So ist mir der Aufwand leider zu hoch:
-auf jedem System manuell einen Installer von Boinc zu fahren
-im Installer Benutzername und Kennwort für einen Benutzeraccount in dem Boinc als Dienst laufen soll einzugeben (was sowieso flach fällt, entweder es installiert sich sauber als Systemdienst wie FAH oder garnicht)
-und das Boinc über den Boinc Manager jedem Benutzer zugänglich ist, ist auch indiskutabel.

- Auf jedem System läßt extra läßt sich nicht vermeiden *noahnung*
- als Systemdienst wüßt ich nicht *noahnung*
- wenns als Admin installiert ist und du das Verzeichnis sperrst kann nur der Dienst oder der Admin ran *great*

Vielleicht kannst du ja noch ein oder zwei "Superrechner" stiften, in der Liste von niethi findest du die potentesten CPU´s ;D
http://mitglied.lycos.de/niethi/simap/WU-Zeiten.php
 
- wenns als Admin installiert ist und du das Verzeichnis sperrst kann nur der Dienst oder der Admin ran *great*

Das ist mir klar, ist aber eben Aufwand und Zeit die bei mir grad knapp ist. ;)

Viel wichtiger ist was mit der Dienstinstallation als reiner Systemdienst und nicht via Benutzeraccount ist. Das kommt nämlich nicht in Frage das ich im Programm accountDaten eingebe. :]
 
Zurück
Oben Unten