Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit SetiDriver
Hi<br><br>Wollte heute bei meinem Sohn ebenfalls den Cache erhöhen.<br>Automatisch geht da gar nix.<br>Dann Dateien manuell kopiert (bei mir hab ichs auf 40 WU´s gebracht) Transfer und dann deleting Temp files.<br>Das is mir bestimmt 5 mal passiert und bin fast ausgerastet.<br>Hat jemand ne Idee habe alle Dateien kopiert ausser WorkUnit.Sah.<br>Bei mir funzt es ja auch.<br>Brauche dringen Hilfe, da ich am Freitag in Urlaub fahre und meine Rechner nicht pausieren sollen.<br><br>Gruß MikeK<br>
Amanheis
01.01.1970, 01:00
Wie "automatisch geht da garnix" ? ???<br>Man braucht doch bloss die "Desired Cache Size" erhöhen und dann auf Transmit drücken. Kommt denn da ne Fehlermeldung?
Hi<br>@Amanheis<br>Man braucht doch bloss die "Desired Cache Size" erhöhen und dann auf Transmit drücken. <br>Genau das meinte ich mit automatisch.<br>Das funzt nun mal bei mir nicht.<br><br>Gruß MikeK<br>
Hi<br><br>Ach noch was die Fehlermeldung die ich nicht mehr sehen kann.<br>New Software Version deleting Temp Files.<br>Und alle Dateien die ich kopiert habe sind wieder weg: !!! !!! !!! !!! !!!<br><br>Gruß MikeK<br>
Amanheis
01.01.1970, 01:00
Naja ne Fehlermeldung ist das ja nicht direkt :) Das sagt der Client eigentlich immer, wenn er nach dem Starten erstmal eine WU downloaden muss. Tut der Client das denn nicht? Das ist irgendwie merkwürdig. ???
Hi<br><br>Das Problem hat sich erledigt, habs hinbekommen.<br>Nach dem ich die Dateien verschiedener Verzeichnisse kopiert hatte gings auf einmal.<br>Was mir komisch vorkommt ist das in einigen Ordnern mehr Dateien drin sind als in anderen.<br>Aber was solls, funzt ja jetzt.<br>Thx für die bemühungen.<br><br>Gruß MikeK<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.