Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder mal ne frage!!!
SonicDeluxe
29.12.2001, 17:15
Und zwar..
könnte es sein das mein Netzteil zu schwach ist??
Ich habe ein 300 W Netzteil.
Einen Athlon XP 1600+ ein K7S5A Mainboard und eine Geforce MX 400 Grafikkarte.
es könnte sein oder??
Redcliff
29.12.2001, 17:21
servus,
ja das könnte sein, muss aber nicht.
wieso stellst du diese frage, hast du probs., reboots, abstürze ?
od. willst du vorbeugen ?
wichtig bei einem n.t. sind die ströme auf den einzelnen schienen.
also ein wenig konkreter musst du schon werden.
Und zwar .....
meint ihr ich hab genug zu essen im Kühlschrank?
Also ich hab blabla bla bla ......
könnte sein oder??? ;D *buck*
Sorry konnte mir das net verkneifen!! ;)
Spaß beiseite ,wenn du keine Probleme hast würd ich das NT behalten.
Gruß
SonicDeluxe
29.12.2001, 17:33
also bei mir wird einfach kein bild auf den Monitor übertragen. Am anfang ist es noch gegangen doch nach dem ich den PC ein paar mal ab und wieder eingeschalted habe, stand am Monitor "No SIGNAL", darauf hin habe ich eine alte Grafikkarte probiert mit der konnte ich wieder kurze Zeit mit der Startdiskette arbeiten. Doch nach ein paar mal abschalten, stand wieder auf dem Monitor "NO Signal" ich probierte alles doch es zeigte einfach kein Bild mehr an am Monitor. Komischer weise funktionierte am nächsten abend auf einmal die Bildübertragung wieder. Aber auch wieder nur ca. 1-2 Stunden dann war wieder schluss. Seit dem habe ich es nicht mehr geschaft das ein Bild auf den Monito übertragen wurde.
ich habe mich einwenig erkundigt und da bin ich auf das gekommen mit dem Netzteil!!
.::SonicDeluxe::.
Ein Freund von mir hatte mal ein ECS Board mit Via Kt Chipsatz.
Bei dem war sowas auch ,und der hat ständig hänger gehabt.
Wir haben auch auf das Netzteil geschätzt.
Aber er hat dann ein Gigabyte 7iXE4 bekommen und es hat alles astrein funktioniert.
Klappt denn bei dir sonst alles ,läuft dein System stabil?
Ich hatte mir mal ein ECS K7S5A geholt und ich bekam auch kein Bild.
Am nächsten Tag hab ich mir dann ein DFI Ak76sn gekauft und es hat gleich gefunkt.
Wenn du noch n anderes NT daheim hast ,würd ich´s mal probieren aber n neues kaufen würd ich net.Ich tippe da eher aufs Board ,aber ich könnte mich natürlich auch irren.
Gruß
Könnte es sein, dass dieser Thread die Fortsetzung
dieses Threads (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=27829) ist?
Wenn ja, wie war das Ergebnis? :o
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.