Johnny Rebell
30.12.2001, 12:06
Hallo ASUS-Board Freunde,
habe mir vor Weihnachten das ASUS A/V 266-E mit Raid und Sound Onboard gekauft und mächtig Probleme damit!!!!!!!
zum System:
Board: ASUS A7V266-E mit Raid/mit Sound
CPU: AMD XP 1800+
RAM: 2x 256 MB DDR-RAM von Kingston/und mit 2x 256 MB DDR-RAM von Mustang hat Samsung Chips drauf getestet
Festplatte:2x Seagate 40GB als Raid 0
Grafikkarte: Asus AGP 7700 Pro Deluxe
Netzteil: Enermax EG465AX-VE(G)(FMA) 431 W
BIOS: Rev. 1005 E.015 Beta
Und nun zum Problem
Windows XP hat sich nur mit einem Bustakt von 100 installieren lassen! Wenn ich den Bustakt auf 133 umstelle läuft das System zwar noch ist aber ziemlich instabil!!!Habe mir schon überlegt die Riegel gegen Registrierte auszutauschen bringt das was?Alle Einstelllungen im Bios sind auf Default eingestellt auch am Mainboard!!
Wer weiß nen richtig guten Rat!!!!!
Danke und Gruß
Johnny
habe mir vor Weihnachten das ASUS A/V 266-E mit Raid und Sound Onboard gekauft und mächtig Probleme damit!!!!!!!
zum System:
Board: ASUS A7V266-E mit Raid/mit Sound
CPU: AMD XP 1800+
RAM: 2x 256 MB DDR-RAM von Kingston/und mit 2x 256 MB DDR-RAM von Mustang hat Samsung Chips drauf getestet
Festplatte:2x Seagate 40GB als Raid 0
Grafikkarte: Asus AGP 7700 Pro Deluxe
Netzteil: Enermax EG465AX-VE(G)(FMA) 431 W
BIOS: Rev. 1005 E.015 Beta
Und nun zum Problem
Windows XP hat sich nur mit einem Bustakt von 100 installieren lassen! Wenn ich den Bustakt auf 133 umstelle läuft das System zwar noch ist aber ziemlich instabil!!!Habe mir schon überlegt die Riegel gegen Registrierte auszutauschen bringt das was?Alle Einstelllungen im Bios sind auf Default eingestellt auch am Mainboard!!
Wer weiß nen richtig guten Rat!!!!!
Danke und Gruß
Johnny