Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Monster" BIOS für AK31 V3.1
mokuskamer
30.12.2001, 12:08
Hi Leutz!!
Ich habe gerade das sogenannte "Monster BIOS" Für das Shuttle AK31 Revision 3.1
bekommen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht??
CIAO
mokuskamer
30.12.2001, 19:11
Also ich habe es jetzt mal ausprobiert, und es bringt bei mir nochmal circa 20 MB/s
beim Speicherdurchsatz. Wenn es jemand haben möchte dann einfach E-Mail an mich.
CIAO
Hallo,
was ist an diesem Bios so "monströs"? Wie heißt es? Ist es offiziell?
mokuskamer
30.12.2001, 21:17
Naja mönströs ist es nicht, aber es ist noch ein wenig schneller wie das letzte Performance Bios. Gemodded hat das ein gewisser §SnowMonster§ !!! Habe das File
von jemandem aus dem Forum bei www.amdmb.com. Wie gesagt es bringt noch ein wenig Performance.
CIAO
Hallo,
so ist das also, welches hattest du vorher drauf? Bis jetzt keine Probleme?
mokuskamer
30.12.2001, 22:09
Ich hatte als letztes das S9E8 drauf !!! Wie gesagt es ist sehr stabil und etwas schneller.
Hallo,
ich habe das Bios jetzt endlich mal ausprobiert, es stimmt, ein paar MB in der Sekunde werden es mehr. Gibt es irgendwo Informationen was genau verändert wurde?
mokuskamer
05.01.2002, 20:08
Ich habe zu diesem BIOS leider keine Infos, aber ich werde mal versuchen etwas heraus zu bekommen. Ich kann mit diesem BIOS übrigend den FSB um einiges höher
Fahren und das Board bleibt stabil.
CIAO
Mokuskamer
ich würde das auch gern flashen bloss dass ich mit xp und win2k als betriebsysteme schlecht im DOS Modus bootne kann und auf disketten reicht der platz net aus :(
mokuskamer
05.01.2002, 20:46
Boote doch einfach von CD und mache dir vorher auf ne leere diskette awdflash und das bios drauf.
@Haltsmaul, mal davon abgesehen was mokuskamer schreibt, wieso reicht der Platz nicht aus?
Tom Bombadil
06.01.2002, 00:01
Hallo !
Darf ich dieses Monster-Bios wohl haben ?
Ich habe dir gemailt.
Vielen Dank !
Gruss Michi
@Dhfly
weil ich dämlicher Ochse alles auf eine diskette pressen wollte:] und meine alten win98se bootdisketten waren recht voll, so dass awdflash und das bios net raufpassten. hab mir grad ne bootcd erstellt, müsste jetzt wohl passewn :)
Tom Bombadil
10.01.2002, 01:45
Nicht schlecht das Monster-bios. Ich erreiche damit bei 145 MHz mit meinem braven TB1200C 845 ALU und 1046 FPU ( MB/s) nach Sandra 2001te.
Gruss Michi
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.