1527 Wu's sind genug, ich höre auf.......

Redcliff

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
8.332
Renomée
4
Standort
Mainhatten

........auf meinen account zu rechnen.

als einzelkämpfer hat es kaum mehr die chance, den anschluss zu halten.

aus diesem grund habe ich am wochenende angefangen, meine rechner auf den team-account umzustellen.

gestern ging die letzte wu auf meinen namen raus.

auf das wir die spitze im team erklimmen  ;D ;D
 
Recht so! Irgendwie ist der Teamaccount durch diverse "Abgänge" ;) in letzter Zeit etwas vernachlässigt worden. So wird er sicher wieder etwas aufleben ;D
 
@Redcliff
Warum schliesst du deinen Account nicht mit einer schönen runden Zahl ab? So 1550 oder 1600? Sieht doch viel schöner aus  ;)
 

[quote author=Alpendollar82 link=board=SETI@HomeGroup&num=990517517&start=0#2 date=05/22/01 um  11:43:23]
@Redcliff
Warum schliesst du deinen Account nicht mit einer schönen runden Zahl ab? So 1550 oder 1600? Sieht doch viel schöner aus  ;)
[/quote]

wollte ich auch, bei 1500 ;D

nur liesen sich die berechneten wu's im cach trotz geänderter user.sah nicht dazu überreden, auf den team account zu zählen.
 
Willkommen beim Team-Account ;D

Vielleicht können wir mit Deiner Hilfe United Power of AMD wieder ein wenig näher rücken ;) Aber wenn ich mir Spitfires GHZ-Liste ansehe, wundert mich nichts mehr! Die haben 6x so viel Rechenleitung am laufen, wie der Team-Account ...... machen aber nur doppelt so viele WUs ;D  :P *lol* ;)
 
@Nero:

Tja da liegt unser Problem, was hilft ein TB1200 der nur eine Stunde pro Tag rechnet  :(

Macht sich zwar nett bei der MHZ Zahl aber bringt halt keine WU´s.

Wir haben gestern mal gewisse "Aufnahmekriterien" eingeführt um dieses Manko zu beheben.

@Redcliff:

Dann mal viel Spaß im Teamaccount :) Die Überschrift ist wirklich sehr gut gewählt
;D
 

10 WU`s sind genug, für meinen K6-2+, ab (hoffentlich) morgen geht`s los, 24 Stunden, mit neuem System!! ;D ;D ;D
jeden Tag!! 8) 8)
 
@Nero24

Das Einzige, was zählt, ist die doppelte Anzahl an WU's, nicht die Rechenpower/-zeit. Oder gibt es da auch eine Statistik? Wir laufen Euch weg und das sollte zu denken geben, schließlich seid ihr der Teamaccount. Da läuft etwas schief, normalerweise sollten die Leute dem Teamaccount nur so zulaufen. Das ist nicht ironisch, sondern ehrlich gemeint.
 
Also ich hab mich beim SETI-Treffen mal mit Mitgliedern anderer Teams unterhalten...

Also bei anderen Teams gibt es fast keine Subgroups, jedenfalls bei den dort anwesenden...

Naja - der Teamaccount sollte vielleicht von jedem größeren Mitglied einen kleinen Teil der Rechenpower abbekommen - schließlich repräsentiert er ja das Team als solches, also jedes einzelne Mitglied...
 
@Georg:
Umkehrschluss:

Wenn jedes große Team einen Teil für den Teamaccount abgeben soll, da er alle Member repräsentiert, dürfte es andersrum keine Member mit einem Rechner hier geben. Dieser sollte dann für den Team-Account rechnen.

Das Problem ist ein anderes und wurde hier auch schon mal diskutiert. Im Team-Account geht man mehr oder weniger unter. Bei Subteams mit eigenen Webseiten wird man wenigstens erwähnt.

Eine eigene Seite des Teamaccounts, auf der die Member erwähnt werden, würde dem Teamaccount sicher mehr Zuspruch verleihen.

Denn sind wir mal ehrlich. Obwohl P3D noch ein sehr junges Team ist, ist es sehr schwer als Einzelcruncher viel zu erreichen. (Es sein denn man hat ne Armada von Rechnern).

Daher ist der Zulauf und die Bildung von Subteams im Moment sehr stark.

Abgesehen davon macht es auch ne Menge Spass im Team zu crunchen und seinen eigenen Bereich zu haben.

Aber wie war das...

Sitzen drei Deutsche zusammen gründen sie einen Verein  :D
 
Wenn ich 500 voll habe werde ich wohl auch den Team Account von P3DNOW! und Players of P3D unterstützen.

Wichtig ist doch, dass die Rechenpower P3D zugute kommt
 

[quote author=sting1805@United Power of AMD link=board=SETI@HomeGroup&num=990517517&start=0#6 date=05/22/01 um  12:34:17]
@Nero:

Tja da liegt unser Problem, was hilft ein TB1200 der nur eine Stunde pro Tag rechnet  :(

Macht sich zwar nett bei der MHZ Zahl aber bringt halt keine WU´s.

Wir haben gestern mal gewisse "Aufnahmekriterien" eingeführt um dieses Manko zu beheben.

@Redcliff:

Dann mal viel Spaß im Teamaccount :) Die Überschrift ist wirklich sehr gut gewählt
;D
[/quote]

Also ich finde das mit Aufnahmekriterien etwas blöd ::) Jeder Rechner der für Seti läuft ist gut und sei es nur eine Stunde, also bei uns kann jeder mitmachen egal was er für ein Rechner hat und wie lange der täglich läuft!!!
 

[quote author=Gelle@Alpha Centauri link=board=SETI@HomeGroup&num=990517517&start=0#14 date=05/23/01 um  18:37:15]


Also ich finde das mit Aufnahmekriterien etwas blöd ::) Jeder Rechner der für Seti läuft ist gut und sei es nur eine Stunde, also bei uns kann jeder mitmachen egal was er für ein Rechner hat und wie lange der täglich läuft!!!
[/quote]

Hast du denn mal einen Blick auf unser "Kriterien" geworfen?
Das ist nichts was 95% aller Seti-Willigen ausschließt  ;)

@bonbonfoni:
Mit Sicherheit nicht!
Das hat nichts mit Elite zu tun. Es ist vielmehr eine interne Sache

Wir zwingen nach wie vor keinen für uns zu crunchen. ;)  Uns ist es völlig egal wo jemand cruncht solange seine WU´s auf das P3D Konto gehen. ;)
 

[quote author=Nero24 link=board=SETI@HomeGroup&num=990517517&start=0#5 date=05/22/01 um  12:17:59]

Vielleicht können wir mit Deiner Hilfe United Power of AMD wieder ein wenig näher rücken ;) Aber wenn ich mir Spitfires GHZ-Liste ansehe, wundert mich nichts mehr! Die haben 6x so viel Rechenleitung am laufen, wie der Team-Account ...... machen aber nur doppelt so viele WUs ;D  :P *lol* ;)
[/quote]

Tja nero 2x 215 sind nur 430 und nicht 527  ;D
 
Zurück
Oben Unten