PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI K7T266 Pro2/RU Config Guide



Ghanja
30.12.2001, 18:32
Die Kollegen von TecCentral haben sich einmal die KT266A Platine aus dem Hause MSI, das MSI K7T266 Pro2/RU, vorgenommen und intensiv durchleuchtet. Herausgekommen ist der dortige traditionelle Config-Guide für das Board. Wer also eben genannte Hrdware besitzt und mit Problemen kämpft, sollte sich den <a href="http://www.teccentral.de/guides/msi/msi_k7t266_pro2_guide/" TARGET="b">Artikel</a> mal ansehen.

Bagihra
30.12.2001, 22:22
Hallo


Ich habe die Einstellungen ausprobiert. War aber nicht so toll. 3Dmark2000 wollte garnicht mehr und außerdem hatte ich viele Freezes. Jetzt habe ich die alten Einstellungen wieder druff und nu löpt er wieder normal. Ich schätze mal das liegt an meinem Speicher.

Stalker
31.12.2001, 02:11
läuft bei dir agp 4x, baghira?

Bagihra
31.12.2001, 17:58
Hallo


Ja, einwandfrei. Damit habe ich keine Probleme