Team FCB-HP

sledgehammer-CH-

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
347
Renomée
0
Standort
Basel-Switzerland-Earth
so nun nach dem ich mich nochmals um die HP von uns gekümmert habe ist sie nun fertig (vorläufig bis ich mehr webspace finde).wer sie sich anschauen will : http://home.balcab.ch/p.birrer

also dann nochmals: Danke an alle die mir am anfang geholfen haben , und danke an Frank dass ich die Downloads von P3DNow linken durfte.

MFG
SledgeHammer(CH)
ps.wer sich meine seite anschauen will , sollte mal unter der Rubrik " Lustiges " nachsehen.

 
Hallo Sledge,

Deine Seite ist ja wirklich SUPER geworden !!

Die Links unter "Lustiges" hab ich mir vorhin schon angesehen...
(Musste das denn wirklich sein,mit den schwarzen Balken bei Lara ? ;D ;D ;D )

Einzig der Counter irritiert mich ein wenig : Man muss schon ziemlich genau hinsehen um die Zahl darin zu erkennen....

Wirklich sauber Arbeit,jetzt haste Dir aber erst ein (zwei,drei...) Bier verdient ! ;-)

Mit der Site würde ich übrigends erstmal auf Werbetour gehen - das ist doch ein Aushängeschild,dass sich sehen lassen kann !
Wieviele FC-Basel Fans gibt es wohl im Internet ??
*lol*
 
Hi!

Die Seite ist echt gut gelungen  ;) respeckt, aber warum postest du hier als TeamFCBasel und nicht als SledgeHammer(CH)@TeamFCBasel ??? oder Sledge@TeamFCBasel, ist dir das zu lang?

mfg Speedy
 
@Frank
Danke und das mit den Balken,die stammen nicht von mir bin gerade dabei die bilder zu bearbeiten damit man auch dann alles sieht.dass mit dem counter ist mir auch schon aufgeffalen,mal schaue vieleicht mal einen anderen.

@Speedy
ganz genau ist mir zu lang

Nachtrag:
habe den counter nun ausgetauscht,nun ist einer der sehr gut sichtbar ist plaziert.eines der Lara Croft Bilder ist nun fertig bearbeitet,sehts euch an ;D (eine kleine vorschau davon rechts in meinem Profil)
Wegen der werbung für neue Member:heute ist das letzte Spiel des FCBasel und das erst noch zuhause ;D ;D ich habe hier einige Flugblätter die ich an diesem Spiel verteilen werde (nun ja es kommen 33`440 Fans = Ausverkauft),ich glaube diese PR aktion wird dann einiges bringen.Zudem hänge ich heute mittag zusammen mit meinen Kollgen in den Pubs der Stadt noch ein paar Flugblätter auf.
Nun ja mal schauen was es bringt ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

allerdings möchte ich nicht ein Mega riesen Team haben,lieber ein kleines team in dem es überschaubar bleibt statt ein riesen team indem es am schluss unüberschaubar ist .

MFG
SledgeHammer(CH)
 
 
Sali SledgeHammer,

Flugblätter??*LOL*lol* wie sieht denn so eins aus?Stell' doch ein Exemplar bei Gelegenheit auf deine HP!  8)

Jedenfalls viel Glück mit der Aktion und natürlich dem FCB!

Gruss
Continuum

ps Deine HP hast du gut hingekriegt.:) ;)
 
@continuum

habs schon versucht geht leider nicht,da die datei die endung .sig hatt und umwandel bringt auch nichts.

Danke fürs glückwünschen,die aktion wird sicher ein erfolg (nicht dass dann gleich alle beitreten,aber sie wissen dann auf jeden fall von uns,das ist die absicht,denn in Basel ist das Seti@Home projekt nicht sehr bekannt dies zu ändern ist meine absicht)

MFG
SledgeHammer(CH)
 
Zurück
Oben Unten