PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : results ?



Stetson
10.09.2006, 17:30
Hallo, habe da mal ne frage. Bin nun schon seit ein paar Tagen mit 4 Rechnern am Rechnen. Nun ist mir aufgefallen das bei der Auflistung "Your computers" bei drei Rechnern die Resultzahl steigt, jedoch bei meinem Hauptrechner die Resultzahl singt, von 54 Results auf nun 44 Results. Einher ist auch mein Durchschnittliches Guthaben von 74,xx auf 69,xx gefallen.

Woher kommt das ?

RPGILE
10.09.2006, 20:03
Aufsummiert werden nur die gesamten Credits.
Nach einigen Tagen, leider weiß ich nicht nach wie vielen, werden dann ältere Resultate aus der Historie gelöscht und sind dann nur noch in der Gesamtsumme der Credits enthalten.
Das durchschnittliche Guthaben setzt sich dann aus den Ergebnissen der letzten paar Tage zusammen und falls Du in den letzten Tagen etwas weniger berechnet hast oder weniger Credits gutgeschrieben bekommen hast, das sinkt der Wert halt.

Stetson
10.09.2006, 22:27
Besten Dank füe die Erklärung, dachte schon das da was schief läuft.