PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prost Neujahr!! Und eine Frage zum Beep beim A7A



Loopi
01.01.2002, 10:26
Einen Wunderschönen Neujahrsmorgen wünsche ich allen....Hoffe ihr habt nicht so einen dicken Kopf wie ich ;-) !

Hab mal ne Frage. Kann man im Bios irgendwie diesen ersten Beep beim Hochfahren abstellen? Find den nämlich ziemlich nervig wenn alles um mich rum noch schläft....


Frohes Neues € Jahr 2002

Loopi

Shaoqiang
01.01.2002, 11:21
pc speaker abziehen...

Loopi
01.01.2002, 11:26
Gibt es echt keine Option? Was bedeutet eigentlich dieser erste Beep?

Wenn ich den abmache, hör ich ja gar keinen Fehler mehr....ist zwar noch nicht vorgekommen, aber naja wenn es nicht anders geht.....

THX

Loopi

Ongi
01.01.2002, 13:15
Moin!
Mal ganz einfach gesagt bekommt man Fehler beim booten auch anders mit als durch einen Beep. Zieh den Stecker raus und fertig!
mfg
Ongi
8)

Loopi
01.01.2002, 13:25
;D Ok ok Ihr habt mich überzeugt, Stecker wird gezogen...


Eine angenehmen Neujahrerholungstag wünscht Euch

Der Loopi