Wir sind braun!

0Ahnung

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.810
Renomée
58
Standort
NRW
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Hallo Falterkollegen,

wir sind braun! 30.190 Pkt. im 24 Std. Schnitt *clap* Mal schauen ob es länger anhält!
 
Hi,

konnte es eben gerade garnicht glauben!! War richtig erschrocken als mich das braun anstrahlte... *buck* *party*

Ich hoffe wir können das ein paar Tage halten und uns die 67 wiederholen!! *greater*

MfG
macom
 
Mein Dank an die Gemeinde.

Damit ich ja mein F@H-Wunsch vom 01.01.2006 für dieses Jahr in Erfüllung gegangen.

Wenn jetzt noch -cb- und JagDoc nicht anderweitig eingebunden wären...
 
Sehr gut, jwenn der Trend anhält ist die 40.000 daily das Ziel 8) ;D
 
Auch von mir ein riesiges DAUMEN HOCH *greater*

An alle Mitfalter für diese nette Farbe.



Gruß

D.U.
 
Mittlerweile holen wir ja sogar wieder auf MozillaZine auf. Die sind vor ein paar Monaten an uns vorbei "geflogen"!;D
 
Ja es geht voran. Keine Teams mehr im Rücken die uns überholen. Aber was noch viel lustiger ist, schaut mal auf Platz 64 wer da vor uns ist. Ich sage nur SIMAP.

mfg cad_fob
 
Zu früh gefreut! :-[

Wir sind wieder grün...... *traurig*

MfG
macom
 
So ein mist, ich habe es verpasst*traurig*
 
Aber was noch viel lustiger ist, schaut mal auf Platz 64 wer da vor uns ist. Ich sage nur SIMAP.

mfg cad_fob

Rechenkraft.net - Germany;D , he he he wir kommen.
Das hatte ich denen aber auch schon im RACE Beitrag prophzeit;), jetzt sind es allerdings nur noch 1,8 Monate




Gruß

D.U.
 
Kommt Leute, wenn ein paar von den knapp 80% Inaktiven wieder auf ihren Rechnern F@H aktivieren würden wir konstant braun bleiben!
 
Die Farbe scheint sich z.Z. zu halten, aber wir müssen uns wohl noch etwas reinhängen OnkelTomsHütte hat immer so ca 20 Aktive mehr wie wir.




Gruß

D.U.
 
Bald kommt es sowieso nur noch darauf an wer die beste Grafikkarte hat.
 
Dafür müßten die Punkte, die es für GPU WUs gibt aber kräftig erhöht werden. Momentan kann man mit einer X1900XT nur ca. 440 Punkte/Tag schaffen (und dafür muss man auf einen CPU Client verzichten). Ein Core 2 Duo oder X2 dürfte das wahrscheinlich auch mit 2 CPU Clients schaffen.
 
*nosorry* Bei mir geht einen Normale Unit mit einem PPD von ca.160 vorbei. Außer es ist eine gute, dann halt mehr. Das macht dann immer noch 270 Punkte mehr. Das heisst wenn sich nur 20 Mann im Team finden sind das schon 5000 Credits mehr am Tag.
 
Was kommt denn nach braun?
 
Dunkelbraun glaube ich.
 
Ah da sehe ichs ja.

Dunkelbraun und anschließend Rot. Rot ist das höchste laut Statistik?

Edit: Andere waren schneller als ich :D

Wenn wir so weiter machen bräuchten wir bald was besseres wie Rot
 
OnkelTom kommt kräftig auf, hat jetzt schon 44 Aktive mehr wie wir8-(



Gruß

D.U.
 
OnkelTom kommt kräftig auf, hat jetzt schon 44 Aktive mehr wie wir8-(



Gruß

D.U.

Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich das gesehen hab!
Wir müssen also mal kräftig loslegen! es kann doch nicht angehen das Toms Hütte nen höheren Output hat!!! Oder?*glaubses*
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht, aber noch mehr Power geht bei mir (uns) einfach nicht. Da müssen einfach mal ein paar Stammfalter dazu. Die Leute die dabei sind jagen ja schon. Früher kam man mit einen ppd von 250 in die Top 20 und jetzt? Wir müssen einfach mehr werden und das dauerhaft.
 
Bekomme innerhalb der nächsten 30 Tage endlich wieder Zuwachs in Form eines 24/7 A64-3800+ und eines 3500+ der ca. 8/4 laufen wird. Ansonsten werden bis Ende diesen Jahres bei mir bestimmt noch das eine oder andere Systeme dazukommen.
So grob schätze ich, dass bei mein Stamm ca. 20 Kisten sind, wobei jährlich mind. 5 bis 10 weitere dazukommen.
 
Ziemlich konstant braun zur Zeit ;D

Wofür so´n paar ATI-Karten nicht alles gut sind *lol*
 
Wo kann ich sehen, dass wir "braun" sind? Auf der Folding-HP habe ich nix gefunden. :)
 
Zurück
Oben Unten