Gestatten, ich bin Nr. 600!!

O

Old_Guest

Guest
Hallo zusammen!

Wie in meinem Thread von heute Mittag angekündigt, habe ich mich entschlossen, das 600. Mitglied zu werden.
Hab ich dank Nero´s Info auch soeben geschafft.
jump.gif
.

Ich nutze auch die Gelegenheit mich kurz vorzustellen:

Mein Name steht ja da rechts, da gibt´s nichts zu verbergen. :D
Ich bin seit mittlerweile fast 2 Jahren bei Seti@Home dabei. Workunits bringe ich im Moment 298 Stück mit (1,5 sind schon fertig im Cache).

Bei mir werkelt ein 1,1 GHz T-Bird auf einem Asus A7V mit 256 MB Infineon @2-2-2.
Achso, lasst euch durch meinen hohen Stundenschnitt nicht irritieren! Meine ersten ca. 180 WU´s habe ich mit nem 300 MHz Pentium II bzw. 466 MHz Celeron gemacht.
puke.gif
Mein Rechner läuft eigentlich täglich, wenn auch keine 24 Stunden. Dem ist´s nämlich ein wenig warm in seiner Haut, deshalb steht er halbnackt in meinem Zimmer. Schlafen wollte ich eigentlich schon noch ruhig. ;D

So, dann will ich mal hoffen, dass ihr 1,1 GHz und knapp 300 WU´s brauchen könnt. Ich bin ja schon eine Weile hier im Forum unterwegs, jetzt kann man so richtig anstoßen. Ich schmeiß dann mal ne virtuelle Runde!! Hoffentlich gibt´s bald den 1000. Member.
beerchug.gif


Gruß
Dominik Marquardt
 
hast du es also geschafft  

besser spät als nie  ;)

na dann ich nehm das rechte bier
und willkommen im besten seti team der von menschen kolonisierten planeten     :D
 
ich denke, die 300 WU's können wir schon ganz gut gebrauchen .. ;)

also..herzlich willkommen bei uns und fröhliches crunchen, wenn auch mit halbnacktem compi ..  *lol*
 
wavey.gif
Hiho, Wilkommen!!
Guter Einstand! Damit haben wir die 170000 voll :D
Happy Crunching!
 
@ Frambo

Er bekommt ja demnächst ein kleines Schwarzes zum Anziehen. Muß halt noch ein paar Mark zusammenkratzen, bevor ich bei PC-Cooling das schwarze CS-601 mit 350 Watt Enermax und einem passenden Lüfterset bestelle. Naja, gibt ja bald Urlaubsgeld. *lol*

beerchug.gif


Gruß
Dominik Marquardt
 
@ Jensus

Danke für´s Lob (Homepage)!!
Da muß aber mal wieder was getan werden, das momentane Design habe ich mal eben so zusammengeschustert. Ich wollte da inhaltlich noch ne Menge machen. Die Linksammlung soll umfangreicher und größer werden. Will da auch ne Menge Sachen verlinken, über die ich so gestolpert bin.
Was das Design als solches betrifft, möchte ich es nicht übertreiben. Will keinen Schönheitspreis gewinnen. Ich mag auch keine Seiten wo´s überall blinkt. ;D
So, Schluß damit (Webdesign ist ja nicht der Sinn diseses Threads).

Also noch ne virtuelle Runde (auch auf die 170000 Gesamt WU´s!)

beerchug.gif


Gruß
Dominik Marquardt
 
eek2.gif


Habe ich da oben am Anfang geschrieben, dass mein Name rechts steht? Soll natürlich links heißen. Oje, wäre besser beim virtuellen Bier geblieben.
biggrin_ani.gif
 
Herzlich willkommen auch von mir.

Ein cooleres Seti-Team hättest du auch nicht finden können.   *buck*

Dann werd ich mal versuchen, dich einzuholen.

Happy Crunching
 
Hehe, hier geht ja voll was ab!

Find´ ich klasse!
Leider muss ich euch für heute verlassen, mein Tag beginnt morgen um 6:10 :(
Also feiert mal noch schön.....

beerchug.gif


Aber lasst mir auch noch ein Sim-Bier übrig, weil noch habe ich ja meine 300. WU noch nicht hochgeladen. ;D Wenn ich da aber wieder ´ne Runde schmeiße, dann bekomm´ ich bestimmt Ärger von Nero, weil ich Postings schinde. 8)

Gute Nacht!
Dominik Marquardt
 
Herzlich Willkommen auch von mir!

Möge der Athlon-Motor unser Schiff in die Weite der Galaxy ziehen, und möge Intel im Fahrwasser untergehen  ;D ;D ;D

slaughty
 
Hi

Herlzich Wiklommen im Team.
Ups was war bloß in dem Bier drin. :o
600 Member wau das is n Hammer, ne der kommt ja erst noch.

Also dann noch happy crunchin und ich bin dir auf den Fersen.

Gruß [glow=color,strength,width]MikeK[/glow]
 
hau volle kanne rein
ich bin kein grosses licht hier,aber ich versuch immer meine tägliche WU abzuliefern.
 
[quote author=Dominik Marquardt link=board=SETI@HomeGroup&num=990378434&start=15#17 date=05/20/01 um  23:34:43]
Wenn ich da aber wieder ´ne Runde schmeiße, dann bekomm´ ich bestimmt Ärger von Nero, weil ich Postings schinde. 8)
[/quote]

Hallo Dominik,und herzlich willkommen im Team !!
bounce.gif

Solange Deine Beiträge hier Spass machen und der Comunity dienen ist das kein "Posting schinden" - schliesslich muss man sich ja auch ein bischen kennenlernen ! :D
Nur solche einsilbigen "Beiträge" wie "Genau !" oder "Finde ich auch..." sind quatsch,sie sagen nichts aus und machen nur Traffic und blähen die Threads unnötig auf !  >:(
Obwohl - wenn ich mich so an Nero's Geburtstagsparty hier erinnere.....*lol*...da haben zum Schluss so einige nur noch seltsames Zeug von sich gegeben...  :o  *buck* ;D
 
Zurück
Oben Unten