Puffern mehrerer WUs

Shinzon

Vice Admiral Special
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
577
Renomée
3
Standort
Österreich, PITMON
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2017
Hi,

ist es möglich, mehrere WUs auf einmal vom Stanford-Server zu saugen um auch bei regelmäßiger Offlinezeit eine ordentliche Beschäftigung für den Rechner zu haben?

MfG
 
Hi,

ist es möglich, mehrere WUs auf einmal vom Stanford-Server zu saugen um auch bei regelmäßiger Offlinezeit eine ordentliche Beschäftigung für den Rechner zu haben?

MfG
Nein eigendlich nicht.
Was für eine PC hast Du am falten?
Die WU's bei F@H haben eine Dauer von einem halben Tag bis hin zu 4 Tagen je nach PC.
Wie oft geht diese oder die PC's online?



Gruß

D.U.
 
Das Problem daran ist, dass ich in meiner jetzigen Wohnung gar kein Internet habe. Ich würde meinen Rechner aber doch gerne falten lassen, aber ihn nicht alle 4 Tage zu einem Freund oder an die Uni tragen müssen zum Abliefern der Resultate.
Bei dem Rechner geht es um einen Athlon XP-M @ 2200MHz.

MfG
 
Man verbessere mich wenn es nicht ganz richtig sein sollte.
Wenn Du den Ordner "work" aus dem F@H Verzeichnis kopierst und ihn an der UNI oder bei Deinem Kumpel in ein F@H Clienten-Ordner mit Deinen Daten einfügst sollte diese WU eigendlich gesendet werden und Du müßtest eine neue bekommen.
Das ganze sollte sich mit einem USB-Stick realisieren lassen.



Gruß

D.U.
 
Ich glaube, da macht einem die UserID einen Strich durch die Rechnung. Zumindest bei Windows-Systemen. Dort wird sie nämlich in der Registry gespeichert. Du müsstest sie also in eine reg-Datei exportieren und auf dem System, mit dem Du die WU hochladen möchtest, erst importieren. Sollte dieser Rechner selbst auch für F@H rechnen, nicht vergessen, dessen UserID vorher zu sichern.;)

Ich kann mich auch irren.
 
Hallo,

das mit der User-ID in der Reg ist nur die halbe Wahrheit. Dieses Problem lässt sich ganz einfach lösen in dem man den Client mit der Option -local startet.
Funktioniert einwandfrei.

mfg cad_fob
 
Hallo,

das mit der User-ID in der Reg ist nur die halbe Wahrheit. Dieses Problem lässt sich ganz einfach lösen in dem man den Client mit der Option -local startet.
Funktioniert einwandfrei.

mfg cad_fob
Bist du dir da wirklich sicher? Es geht hier um Windows.
In der client.cfg steht bei mir keine User-ID.
Also müsste sie in der Reg stehen.

EDIT:
Unter Linux funktioniert das genau so wie cad_fob es gesagt hat.
 
Zurück
Oben Unten