Sommer,Sonne - Grippe ! :-(

Frank

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.247
Renomée
0
Standort
Herford
  • Spinhenge ESL
Hallöchen,

wie ihr schon am Betreff sehen könnt hat es mich irgendwie erwischt - und mein Verbrauch an Taschentüchern ist etwa 100 x so hoch wie mein WU-Durchsatz.... :P

Wenn ihr mehr darüber wissen wollt wendet euch bitte an GEORG,denn ich bin sicher der Bub hat mir in Weimar irgendwann Nachts die Decke geklaut ! >:(

Lange Rede - kurzer Sinn : Es wird in den nächsten Tagen wohl nichts neues auf der Homepage geben - sorry !
Zudem muss ich wohl eine neue Stromversorgung aufbauen - denn hier im Zimmer werden 13 (!!) Steckdosen nur für meinen "Fuhrpark" belegt - ich bitte meine Mitcruncher daher um Nachsich,wenn es morgen zum Ausfall einiger Stunden Rechenzeit kommt !

Bis dahin....
 
Ohhhhhh, na dann mal gute Besserung, Weimar und seine Nachwehen.....
Naja, dann kuriere mal die Grippe aus und dann mit neuen Kräften ans Werk!
 
Von mir auch gute Besserung.
wink.gif


Das hilft vielleicht
sleep.gif
 
Gute Besserung!!!!
Hoffentlich siehst du nicht so aus  :-[
:-* gibts deshalb keine  ;)

Ach ja du weisst ja ALkohol hilft so ziemlich gegen alles  ;D
 
ja, Alk hilft immer! Wie ham schon die stones gesungen: "Mothers little helper" oder so... *lol*

ne... also "Gute Besserung! @ Frank
 
Ahja die Grippe, schlimm schlimm. Aber da hab ich was für dich! Nen schönen Tee mit nem bischen Rum drinnen und schon sieht die Welt wieder etwas freundlicher aus ;)

Also gute Besserung auch von mir
 
Hi

Eine Tasse Tee, zwei Löffel Wodka, ein doppelter Rum 80% und ein Glas Rotwein Zimtstange = Jagertee.
Hilf bei mir immer. ;D

Gute Besserung
[glow=color,strength,width]MikeK[/glow]
 
und wer macht jetzt das neue menu?

das bleibt dann wohl an mir und pipin hängen oder wie?

na dann mal an die arbeit
 
BOAH !!

Ich bin ja schon ganz besoffen von euren Ideen und Rezepten,meine Güte.... *buck* *lol*

@Spitfire@Pipin

Könntet ihr wohl ein Probe-Menu zusammenschustern und den Link hier zum testen freigeben ?
Dann können alle Opera & Netscape-User das erstmal ausprobieren,bevor ich wieder 12 Stunden für eine Anpassung investiere,die hinterher nur bei jedem zweiten läuft....
Thanx !
 
@frank:

aufregung ist auch nicht gerade der besserung zudienlich... ;D

ich mein, ich kann ja verstehen, daß du es jedem recht machen willst, aber denk dran, du bist auch nur ein mensch...

leg dich lieber bei diesem schönen wetter bei dir auf die terasse und genieße noch 2-3 von den schon oben angesprochenen jagertees und laß es dir erstmal gutgehen... ;D ;D ;D

denk dran, heute ist vatertag....
und irgendwie ist diese seite auch dein "kind"...

und was erwartet der vater von seinem kind? doch wohl erstmal ruhe... wenigstens an diesem einen tag...

cu
scan
 
Zurück
Oben Unten