Was passiert, wenn E.T. gefunden???

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266

Ist wahrscheinlich ne dumme Frage.

Aber was passiert eigentlich mit jemanden der gerade Mr. Alien gefunden hat ???

Wie man die glückliche Person findet, die ein einzelner Member ist, kann ich mir grade noch so vorstellen. Ich bin aber im Teamaccount und wie soll das bitte gehen?
Klärt bitte einen (wahrscheinlich verdammt dummen ::)) Menschen auf.

PS: Nit das jemand hier denkt, ich würde es dem Team nit gönnen!  ;) :-* :)
 
Hallo Patmaniac,

im Gegensatz zu vielen anderen Projekten hat sich SETI schon vor vielen Jahren Gedanken darüber gemacht,wie mit den Ergebnissen der Forschung (Sprich : E.T.) umgegangen werden soll !

In diesem Memorandum ist klar festgestellt worden,WER Entdecker ist,und WAS weiterhin passiert.

Du findest es auf der neuen Homepage unter "Links",oder direkt hier :
U.Schauer's SETI Page -> SETI -> Erklärung

Ich wollte den Link eigentlich schon in den NEWS bekanntgeben,aber bei den ganzen Scherereien mit dem Java-Menu hab ich's irgendwie vergessen... ::)

Ich kann nur jedem SETI-Interessierten empfehlen die GANZE Seite zu lesen,ist wirklich genial geschrieben was SETI so macht,und wie es entstanden ist...
BTW: Nach einer freundlichen EMail an den Autor sind wir auch schon in den Team-Links vertreten,
Thanx an Uli !!;-)

 
@Frank
Danke für den Link, ist echt klasse! Und wenn ich dann tatsächlich ein Signal habe, müsste die Software mir bescheidt geben (denke ich mir).

@all
Und wenn doch die 1:10000000... Chance auf mich trifft, könnt ihr euch sicher sein, dass es eine lange Nacht mit viel Bier meinerseits geben wird ;D ;D ;D!

Und das Motto: Immer schön weiter crunchen!!
 
Hi

Ich finde wer etwas entdeckt ist eigentlich zweitrangig.
Daß was gefunden wird, dafür crunche ich und wenn es einer von unserem Team sein sollte wäre das natürlich super.
Und mich beeindruckt einfach der Teamgeist hier bei P3D.
Also immer schön dran bleiben. ;D

Gruß [glow=color,strength,width]MikeK[/glow]
 
Aber ein Signal zu entdecken wäre geil!
Oder besser gesagt, eine Signalquelle ;)

aber viel werden wir davon nicht haben, denkt mal an die Entfernungnen...
Wenn wir was finden, dann ist das Signal vor zig Millionen Jahren abgeschickt wurden, eine Antwort dauert ähnlich lange, aber vielleicht existieren die dann garnicht mehr  ???
 
Zurück
Oben Unten