PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur noch "einen" Member?!!

Patmaniac
01.01.1970, 01:00
Hä? Seh ich das richtig, oder haben wir nur noch einen Member??? Sehr verwirrend... ;D

The Machine
Du siehst vollkommen richtig, es gibt nur noch einen Member ;D ;D ;D

Patmaniac
Hmmm... Da muss ich mir jetzt ein neues Forum suchen oder wie??? ;D Wenn es nur noch einen einzigen zu geben hat...

Patmaniac
Oh! :o Jetzt gibts schon zwei! Mensch, is dit n Waaaaahnsinn...

DHFly
Hm, die Memberübersicht ist auch &quot;leicht&quot; leergefegt..., hm einige Bugs werden mit neuen Versionen behoben und wie es scheint kommen aber immer auch neue hinzu :(<br><br>@Patmaniac, aber nicht das du auf die Idee kommst jeden neu hinzugekommenen Member hier in diesem Thread anzukündigen ;)<br><br>p.s. was würdet ihr machen wenn es die Marquee-Funktion nicht gäbe? Ich komme mir vor wie auf dem Rummel ;D Hier gibts gerade nen sehr &quot;spannenden&quot; Wettlauf zwischen einer Schnecke und einem Seticounter.....<br><br>&quot;update&quot;: wie es scheint ist der Seticounter schneller, ich denke er wird das Rennen machen ;D<br>

XelTensal
interessant zu sehen wieviel man als mod so zu tun hat &nbsp;*lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>@patmaniac:<br>sachen fallen dir auf...

Superdad
Ich weiss gar nicht, was Ihr habt. Zur Zeit sind es doch schon 8 Member.<br>Zement mal, ich aktualisiere mal eben.<br>Ups, jetzt sind´s nur noch 4. Wir werden immer weniger.<br>tztz<br> :'( :'( :'(

Patmaniac
Na sowas, jetzt sind wa wieder so viele... ??? ;D *lol* *lol*<br><br>@ dhfly<br><br>Meine Schnecke ist immernoch die &quot;Goilste&quot;! Was für n Seti-Counter? Seh gar keinen... Bin ich jetzt blind oser wat... Was is n Marquee??? Die Progammierart, ums solche Pics zu erstellen oder wie? (dachte immer über photoshop etc...)<br><br>@ Xel<br><br>Tja, bin eben kein Hans-Guck-In-Die-Luft! ;) ;D

DHFly
@Patmaniac, bei The Machine rennt ein Seticounter durch die Signatur, bei dir eben die Schnecke. Marquee nennt sich der &quot;Effekt&quot; welcher Schrift oder Bilder durchs Bild laufen läßt.

Patmaniac
Aso! *handanStirnklatsch* The machine meinest du. Kein Wunder das meine P4-Schnecke langsamer is... ;D ;D <br>und das is also Marquee!!! ;D

Patmaniac
*schind* Nee nee!<br><br>Und warum is machines schneller? Weil bei move ne &quot;2&quot; oder so steht??? Mal ausprobieren:<br>jetzt schneller??? ;D

scandrive
und es geht schon wieder los mit dem &quot;einem&quot; member...<br><br>hat ja 5 tage gutgegangen...<br><br><br>cu<br>scan

Patmaniac
<br><br>und es geht schon wieder los mit dem &quot;einem&quot; member...<br><br>hat ja 5 tage gutgegangen...<br><br><br><br>Hab auch grad wieder festgestellt. sacht mal Nero und Co, was n da los bei euch?

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise