PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine WU anfordern



SnakePlisken
06.10.2006, 15:40
Sers

hab mich beim Projekt angemeldet, auch als P3d Member, habe den cli unter Linux gestartet.


[krolo@localhost lifemapper]$ ./lifemapper -e xxx@hotmail.com
Lifemapper command line client!
Platform: i386-linux
Version: 1.0.01 (1001)
The University of Kansas Center for Research. All Rights Reserved.

Visit our website at http://www.lifemapper.org/

Initializing
Current process priority: 0
Trying to set priority to 10
Process priority successfully set to 10
Email address provided at command line.
Logging in to server
Downloaded 30.72% of 4040.00 bytes
Downloaded 100.00% of 4040.00 bytes
Server response is corrupted. Will try to get user information from server again later.


habe mich dann hier durch die Seiten gewühlt, bin dann auf diesen etwas älteren Thread gestoßen:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=131066
demnach müsste ich auf der Lifemapper hp was einstellen können, da finde ich aber mal goa nix, also, könnte mir jemand auf die Sprünge helfen?*rose*

SnakePlisken
09.10.2006, 11:35
Alles bestens,
klappt jetzt mit dem Boincmanager, werde es dann mit dem cli hoffentlich auch hinbekommen.
Hab natürlich nur auf der Lifemapperseite gesucht, da wird wohl nicht so viel angeboten...

Desti
09.10.2006, 14:31
Lifemapper wurde doch eingestellt.

SnakePlisken
09.10.2006, 15:43
tja...

dann solltet Ihr vielleicht die FAQ oben mal editieren, denn diese Seite: http://einstein.phys.uwm.edu/ hab ich erst durch diesen Thread: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=269460 gefunden.

Und der Konsolenclient, oben aus der FAQ machte nun mal gar nichts, bis jetzt, irgendwie inkonsistent das ganze. *drooling*