PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dicke 4 Mio Punkte



unterstudienrat
12.10.2006, 12:18
Wow,
ich kann mich noch erinnern das wir mal bei 600K Punkten waren.
Gleich haben wir die 4 Mio Punkte Schallmauer durchbrochen*greater*


Gruß

D.U.

JKuehl
12.10.2006, 13:05
Isses schon wieder soweit? Oha! Geht ja hier wie´s Katzenmachen ;D;D

indiana_74
12.10.2006, 13:23
Es ist geschafft

*clap*4 Millionen*clap*

auf unserem Konto

Riddler82
12.10.2006, 13:37
ein fettes Respekt! für unsere tapferen Chruncherlein ;D

Damit haben wir uns - trotz zwischenzeitlicher Flaute durch hmmer 5.08 - einen Vorsprung von fast einer Million Punkten beim TotalCredit im vergleich zu Rechenkraft errechnet!
Unser RAC ist mit ~42.400 Credits vs ~24.400 Credits bei Team Canada auch mit Abstand der höchste.

Echt der helle Wahnsinn, wenn ich dran denke wie kurz das SIMAP Team eigentlich erst besteht.

noch eine kleine statistische Anekdote: die ersten vier Teams (Rechenkraft, Canada, Team Austria und natürlich P3D ) stellen zusammen (laut BOINCstats) fast 15% der gesamten errechneten Credits :o

indiana_74
12.10.2006, 13:50
Hab mal ne PN an TiKu geschickt, vielleicht macht er da ja auch noch eine News draus. ;D

Riddler82
12.10.2006, 13:54
Naja, nur nicht übertreiben ;) wenn mans zu oft meldet macht das unter Umständen eher einen negativen eindruck.

Der monatliche DC-Report sollte eigentlich reichen, Sondernews würde ich wirklich nur bei besonderen Ereignissen machen.

nur meine 0,02 Euros ;)