Brauche dringend euere Hilfe

friku

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
635
Renomée
0
Hi,

da hat man mal ein paar Tage seine Rechner alleine rechnen lassen und darauf gehofft, das der Wu vorrat reicht und jetzt das >:( >:( >:(.
Ich kann mal wieder keine Wu's verschicken, da der Server wahrscheinlich im moment down ist.

Wer kann mir 10 Stck schicken?
friku@gmx.de 8)
 
;D ;D ;D ;D ;D
Vielen Dank, auf Euch kann man sich halt verlassen. ;D ;D ;D ;D ;D und vorallem auf sting1805@United Power of AMD.
coolman.gif


MfG
friku 8)
 
Hi,

danke auch an Pipin  ;D ;D ;D ;D
so nun hab ich 15 Stck und kann erstmal beruhigt weiter crunchen. :D :D :D

MfG
friku 8)

Achja, jeweils eine Wu kommt meinen edlen Spendern zugute.
 
ja läuft das den schon wieder nicht?
hab heute morgen noch 3 abschicken können,doch ich bekahm keine neuen  :( .
nun ich hoffe das ist weil der server überlastet ist,und nicht wieder so was wie letztes mal.

status: 11:41 Uhr nichts geht.

MFG
SledgeHammer(CH)
WU-Vorrat:
System 1:19WUs
System 2:44Wus
System 3:35Wus
 
Hi,

ist ja schon gut. ??? ???
Ob ich jetzt zwei Wu's mehr oder weniger auf meinen Konto habe ist mir eigentlich Wurst.
Und Ausserdem: Geschenke sollte man schon anzunehmen sonst ist man nämlich unhöflich. !!!
Ausserdem verfolgen wir ja das gleiche Ziel ;D ;D ;D

MfG
friku 8)
 
Hi

Habe auch schon 3 mal versucht meine Packete los zu werden.
Keine chance aber mein cache is voll. 8)

Gruß [glow=color,strength,width]MikeK[/glow]
 
Also ich probiers auch schon seit gestern Mitternacht, da rührt sich gar nix bei Berkley. So langsam gehen mir auch die WUs aus. Ich bin schon kräftig am Umverteilen von einem Rechner auf die anderen, aber so langsam wärs echt mal Zeit, daß die den Stecker wieder reinstöpseln. Ausgerechnet wo man mal ein bißchen mehr Zeit hat, sich darum zu kümmern, läuft der Server nicht. Hmgrlpf.
 
@ All

Man hört ja immer wieder mal, dass der Berkeley Server Probleme macht. Mit SetiStash kann man da ja vorbeugen, zumindest eine Weile.
Ich habe schon öfter gelesen, dass die WU´s nach einer gewissen Zeit erneut verschickt werden, wenn sie nach eben dieser gewissen Zeit nicht zurückgeschickt wurden. Kann man diese "gewisse Zeit" etwas näher definieren? Anders gefragt, mal angenommen, ich bunkere mir 100 WU´s und arbeite die nach und nach ab. Wenn ich jetzt eine berechne und abschicke, die vom Server erneut verschickt wurde, dann bekomme ich die doch troztdem gutgeschrieben, oder? Ich habe da nämlich bis jetzt immer gezögert, zu viele WU´s zu cashen.

Nochwas, welche Datei müsste ich einem User eigentlich schicken, wenn ich ihm helfen will? Die Datei "work_unit.sah" sollte reichen, oder?

Gruß
Dominik Marquardt
 
Jawoll, die work_unit.sah reicht...

Wenn Berkeley eine WU rausschickt und diese nach 14 Tagen nicht als Result zurückkommt wird diese erneut verschickt.

IMO wird die WU aber auch nachdem 14 Tagen verstrichen sind noch gewertet, kannst also ruhig bunkern. (alles andere wäre ja auch Besch#ss)  ;)
 
Zurück
Oben Unten