Wo bleibt User Nr. 599??

O

Old_Guest

Guest
Hallo zusammen!

Laut SETI Homepage hat das Team zur Zeit 598 Mitglieder (davon sind ja noch ne Menge Subgroups dabei). Doch wo bleibt Nr. 599? Ich hab mir nämlich vorgenommen Nr. 600 zu werden. ;D ;D ;D

Also los, Freiwilliger vor!

Gruß
Dominik Marquardt
 
hi.....

ja wie, ja was?????

aber du cruchst doch schon, oder???
oder bedeutet dein post wirklich, dass du unnütze zeit vergeudest???

nur so nebenbei, man kann erstmal auch ohne teambeitritt crunchen....

cu
scan
 
Hallo scan.

Klar crunche ich schon. ;D
Bin fast einer der ersten Stunde (habe mich am 24.6.1999 bei Seti angemeldet). Habe bislang für ein anderes Team gerechnet, will nun aber dem Planet3DNow Team beitreten. Würde mich freuen, wenn ich Nr. 600 werde. Bringe auch ein paar WU´s mit. Nicht dass du jetzt auf 1000e spekulierst, so viele sinds nicht. --> (http://setiathome.ssl.berkeley.edu/cgi-bin/cgi?email=webmaster@dmarquardt.de&cmd=user_stats_new.

Ich denke, du verstehst nun, warum ich gerade jetzt wechseln möchte. Nr. 600 im Team mit 300 WU´s. 8)

Also seht zu, dass ich am Montag als Nr. 600 mit 300 WU´s umziehen kann.  ;D ;D ;D ;D

Gruß
Dominik Marquardt
 
naja dann....

... fällt mir hier erstmal ein stein vom herzen....

ich setifiziere nacher noch einen, aber für goofscan...

was mich dann natürlich gleich zum thema bringt: INTERESSE???   ;D ;D ;D

als 600es member mit 300 wu´s ist doch eigentlich genau der richtige zeitpunkt, oder meinst nicht?

;D ;D

cu
scan
 
Hallo scan.

Ist mir gestern abend aufgefallen, dass ein passender Zeitpunkt zum Wechsel wäre. Aber ich wechsele nur zum Planet3DNow Team, das steht fest. Nix böse sein! ;)

Ich möchte meinen eigenen Account schön weiter behalten, also wird das auch mit ´ner Subgroup nichts. ;)

So long....
Dominik Marquardt
 

[quote author=scan link=board=SETI@HomeGroup&num=990357667&start=0#5 date=05/20/01 um  15:36:04]
naja, der versuch ist ja nicht strafbar.... ;D ;D ;D
[/quote]

Genau so ist es!

Gruß
Dominik Marquardt
 
Zurück
Oben Unten