mainboard(msi)+cpu700 duron)

weiky2002

Lt. Commander
Mitglied seit
06.01.2002
Beiträge
120
Renomée
0
hi,könnt ihr mir helfen

Das board war neu die CPU war gebraucht gekauft, rumgelötet habe ich gar nichts sondern einfach nur CPU rein gestartet win XP installiert alles OK als ich dann wieder einmal starten wollte hat es bereits länger gedauert das ist einige zeit so gegangen, bis es auf einmal gar nicht mehr hochgefahren ist, dann musste ich den C-Mos Speicher vor jedem start löschen dann hat’s wieder funktioniert, das interessante daran ist, das wenn es einmal gestartet ist, nicht aufgrund von hardwarefehlern abgestürzt ist (d.h. mitten im betrieb ist es nie abgestürzt) Irgendwann hat es sich gar nicht mehr starten lassen und ich habe die schnauze voll gehabt
 
Könntest du etwas mehr daten zu deinem Compo nennen? War der Duron übertaktet? Was zeigt die Temp an? usw......
 
Ich dachte es ist sei 700 Duron? Was für ein NT(Watt) hast du? Hast du noch zusätzliche Hardware drin, wenn ja wo, welche PCI Plätze?
 
das problem hatte ich auch mit meinem duron, abit kt7 (also auch nen kt133 chipsatz), ich habs net hinbekommen. die graka sitzt im agp *buck*, sound und lan ganz unten. also soweit wie möglich weg von graka...
 
aslo ich habe ein 300 watt netzteil ne 64 mb kyro 2,197 mb ram ,surecon netzwerkkarte und xp pro
 
Zurück
Oben Unten