PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Setiserver vs. Proxy ....????

Entre
01.01.1970, 01:00
<br>Eine wichtige Frage an alle !<br><br>Seit dieser Geschichte mit den gefälschten Wus habe ich riesen Probleme über meine Proxys Results zu verschicken ....??<br><br>Meistens geht es gar nicht und wenn dann dauerts ewig ! <br>Hat jemand das gleiche Problem ?<br><br>Das dumme ist das ich nicht ohne weiteres immer an alle Rechner rankomme !<br><br>

sting1805@United_Power_of_AMD
Wie meinst du das genau?<br><br>Ich versende alle WU´s über einen Proxy. Probleme hatte ich, wenn ich die WU´s gesammelt habe. Das war aber eher ein Problem der Bandbreite.. Seit ich alles auf Autotransfer habe, habe ich keine Probleme mehr damit

Entre
<br>Tja bei mir gabs noch nie Probleme aber seit diesem Vorfall ...!<br><br>Bandbreite ? DSL sollte wohl reichen <br><br>Naja trotzdem danke !<br><br>

<br><br><br>Bandbreite ? DSL sollte wohl reichen <br><br><br>Kommt auf die Anzahl der Rechner an... 128kb im Upload ist auch nicht grad die Welt. :)

Entre
<br>Sende nicht auf einmal ! Und es sind pro DSL - Anschluß nur 3 bzw. 4 Rechner angebunden ! <br><br>Da sollte wohl ne Result.sah mit 6 -8 kB drüberpassen ! &nbsp;::) <br><br>Es hat ja auch immer problemlos funktioniert bis zu dem Wochenende an dem dieser Vorfall war !<br><br>Schon komisch ! <br>Macht halt keinen Spaß wenn Tonnen Wus fertig sind und man bekommt die nicht los !<br><br>

Stimmt das sollte reichen...<br><br>Vielleicht erwischt du immer die Zeit wenn Berkley überlastet ist.. Sonntags ist es zu Zeit immer ganz schlecht..<br><br>Vielleicht versuchst du es mal mit Auto-Transfer falls machbar

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise