neue Workunits!

JKuehl

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.06.2003
Beiträge
7.903
Renomée
145
Standort
Stockholm, Schweden
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
Ich hab meine Queues mit 10 Tagen vollgebunkert auf meinen 2 X2-Rechnern - damit wir natürlich unseren Vorsprung beibehalten und ggf. ausbauen sollte jeder sich mal schnell 10 Tage Arbeit schnappen - die 100.000 WU´s sind sicherlich schnell vergriffen


PHP:
November 1, 2006         
 New workunits: the new workunits for the SIMAP application contain approx. 100.000 new sequences from the databases UNIPROT and GENBANK.
 
Hab mir auch bei fünf Rechnern mal schnell die Bunker voll gehauen ;D

Von den 100.000 gehen etwa 1.000 schon mal an mich 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unseren Vorsprung sollte doch eigentlich kaum noch aufzuholen sein. Warum also die Panik?
 
HÄHÄHÄ - hab mir auch gleich 30 oder 40 in den Bunker gehauen. Die sind jetzt vor allen anderen Projekten dran - Spinhenge hängt ja eh grad. 8) Soll ja auch keiner bei SIMAP im RAC vorbeiziehen. ;D
 
Bingo! Sehe grad, daß die anderen Teams auch sofort den Braten gerochen haben. UTG ist wohl auch noch dabei - scheint gebunkert zu haben. Würde mal gerne wissen wieviele WU's allein ans P3D Team gegangen sind *lol*
 
hab auch gleich mal rosetta pausiert und 10 Tage simap WU´s gebunkert :)
 
Nur mal angenommen (vollig illusorisch aber trotzdem) wir würden keine einzige WU berechnen, weil wir alle bei Rosetta und Spinhenge rumcrunchen und alle WU´s würden ans rechenkraft Team gehen.

Dann wären wir unseren ersten Platz los!

100.000 mal 10 - 20 Credits pro WU sind 1.000.000 bis 2.000.000 Credits :o

Also besser wir bunkern und rechnen die Dinger als das es jemand anderes macht ;D
 
jawohl Sir!

Bunker laufen gerade voll! :D

gruß cumec
 
Ich hock in meinem Bonker mitten in Berlin. Ich habe Blausäurekapseln und genug Simap-WUs. *sing*
*lol*
 
Naja, habe mich dazu durchgerungen auch noch 2 zu crunchen... Mal sehen was passiert. Creditmässig. ;)
 
ich habe auch reichlich bekommen :)

mfg
Sir Ulli
 
Ich hab mir auch'n paar abgegriffen, bevor meine spin queue leer ist und der PC das Idlen anfängt! ;-)

Gruß,

Sysfried
 
Gibt keine mehr. Hab nur etwa 20 Stück insgesamt bekommen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat er sich gerade noch wieder welche geholt...
liegt vielleicht an deinen Einstellungen das du nicht mehr als 20 bekommen hast?

gruß

cumec
 
ich hab mir auch ein paar geholt :) (so 50 werdens schon sei) ein paar tage bunkern damit der PC auch ja genug zu tun hat bis Spinhenge wieder geht.
 
Habe auch grad mal noch ca 200 WUs (2Rechner) gebunkert. Jetzt hab ich leider bei meinem X2 das Problem, dass er auf einmal wie aus heiterem Himmel mal eben noch zusätzlich 50 Rosetta WUs runtergeladen hat. *noahnung*
Nja zur Not dann halt 24/7 ;D
 
Stimmt da was mit den pendings nicht? Habe meine ersten 4 WUs im pending - die nächsten 16 sind zwar über Nacht hochgeladen worden, erscheinen aber nirgends. Bei anderen sind bereits WUs im pending, die vor ein-zwei Stunden abgeliefert wurden.???

Edit: Auch die ersten beiden WUs hängen in der Luft und sind nicht im pending. Nur die WUs 3-6 sind im pending gelandet.

http://boinc.bio.wzw.tum.de/boincsimap/results.php?userid=14524&offset=80

Edit: Problem hat sich erledigt. Ich musste manuell den Scheduler aktualisieren damit er die ausstehenden 18 Tasks "reportet".
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir 850 MB workunits krallen können für 2 Pcs .-)

Wenn ich mir die Batches anschaue, und die WUs die ich so bekommen habe, sind rund 75.000 der 100.000 schon rausgegangen!
 
Das wars wohl.
The project has currently no work (see below).
The similarity matrix of the SIMAP project is currently up to date. The calculation of new simap workunits containing the novel proteins from november 2006 will start around december 1st.
The initial calculation of protein domains has been finished. The calculation of updates (new sequences and new domains from InterPro 13.0) will start around november 15th.
Also jetzt fein den Bunker leermachen und dann zurück zu Spinhenge und Rosetta.

Edit:
hab mir 850 MB workunits krallen können für 2 Pcs .-)
422 WUs auf dem X2? Da hast Du aber die nächsten zehn Tage volles Programm - 24/7, sonst werden die wohl kaum rechtzeitig fertig. Aber es werden um die 6000 Credits - nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
es sind jetzt sogar 1.3 Gig WU´s geworden :-) Die Kalkulation stimmt wohl hoffentlich von BOINC - wäre schade wenn WUs ablaufen....
 
Da die WUs bei Dir durchschnittlich 3000sec laufen dürften alle WUs bei einer Rechnerauslastung beider CPU Kerne von 24h täglich insgesamt etwas mehr als 7 Tage brauchen. Happy Crunching!
 
juhu, hab mir auch mal ne neue WU geholt. Damit hat Simap dann auch mal wieder was zu tun!
Gut dass ich hier vorbeigeschaut habe, meine kommunikationsverzögerung war schon auf 65 h - danach hätt ich wohl nix mehr bekommen.

muss seti wieder was zurueckstecken damit der 1. Platz auf RAC und Gesamtpunkten bei Simap bleibt ;)

gruss
skell
 
Zurück
Oben Unten