Verhältnis aktive Cruncher / Members

sting1805@United_Power_of_AMD

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
420
Renomée
0
Recht interresant was Pipin in der TCT jetzt macht.

Nur es herrscht ein ziemliches Mißverhältnis.

243 aktive Cruncher zu fast 600 Membern...

Naja mal sehen wie es am Sonntag aussieht  ::)
 
Naja, viele sind ja auch in Subgroups abgewandert...
Davon haben einige ihren Account nicht umbenannt, daß sie jetzt für eine Subgroup crunchen...
 
irgendwie werden da äpfel und birnen zusammengezählt.. ;)
man kann ja eigentlich schlecht die einzelcruncher und die subteams zusammenziehen..ich meine..könnte man schon, aber das hat eigentlich gar keine aussagekraft. ::)
theoretisch könnten da ja genau 595 aktive chruncher stehen !
also ich persöhnlich würde das dann lieber weglassen, es sei denn, man könnte auch noch die aktiven cruncher jedes subteams ermitteln.  
 
@frambo

es geht ja nur um die Aussage, wieviele der Member die bei Planet3DNow! angemeldet sind in einer Woche ueberhauppt WU's abgeliefert haben!
Mir ist auch klar, dass die Statistik dadurch verfaelscht wrid, dass viele Cruncher, die jetzt fuer Subteams aktiv sind auch noch zusaetzlich eingetragen sind!
Wenn man sich drauf einigen koennte, dass jeder ein "stopped" in den alten nicht mehr aktiven Account einbaut, koennte ich das triggern und somit
die Statistik etwas aussagekraeftiger machen!
 
@pipin

verstehe schon die sachlage..ich finde so eine statistik auch gar nicht so schlecht. :)
da könnte man mal sehen, wieviele nun wirklich crunchen von den ganzen members.
aber wie du schon gesagt hast, es müsste dazu disziplin herrschen und jeder cruncher müsste seinen status immer aktuell halten, wenn er z.b. wechselt. und in den einzelenen team's müsste auch klar ersichtlich sein, wer aktiv gecruncht hat.
ob das aber so durchzusetzen ist..das ist hier die frage..
 
Zurück
Oben Unten