PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues BIOS besser?

sniper.de
07.01.2002, 18:29
hier ne allgemeine FRAGE:

Ich habe das BETA BIOS und das läuft keineswegs stabil.

LÄUFT DAS FINAL 1005 stabil?
Mit Infinion RAM?

Geht da der MULTIPLIKATOR ENDLICH??

Was ist da so neu ?

THX Sniper.de

Hacki3
07.01.2002, 19:28
Ich sage nur PEINLICH PEINLICH!
Was ist nur aus Asus geworden ?
Nichtmal nen vernünftiges kriegen die gebacken !

cider
07.01.2002, 21:33
@sniper.de
was meinst du mit "Geht da der MULTIPLIKATOR ENDLICH??"
der multi ist schon immer gegangen..... (natuerlich nur falls die cpu unlocked ist)

Flyer
08.01.2002, 11:51
Das mit dem Multi lief bei mir auch in den anderen Versionen, allerdings muß man dabei aufpassen, daß das Board nicht, wie bei mir von Werk aus, auf Palomino gejumpert ist, obwohl ja im Handbuch der Athlon als Default angegeben ist. Also an alle die damit Probleme haben, erstmal den Jumper checken.
Das mit der Aperture Size klappt immer noch nicht :( und die Probleme mit Infineons, so habe ich gehört, sollen weniger geworden sein, genau weiß ich das aber nicht.

Kryo
08.01.2002, 13:57
Jo, mit Infineon Speicher geht jetzt gut. Ging aber eigentlich auch bei der Beta schon.

Die Bugs die mich ärgerten, sind leider immer noch vorhanden - Speichert die Einstellungen AGP Fastwrite, AGP Mode und AGP Aperture Size nicht!.

Möchte wirklich gerne mal wissen was ASUS abgesehen von dem "Final" Text an der Version geändert hat :[

Siehe auch diesen
Thread (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=28810) .

sniper.de
08.01.2002, 14:09
Also, ich meine folgendes.

Wenn man ne UNGELOCKTE CPU hat [Athlon 1200b wie ich],

und m,an dreht den FSB hoch, und den Multiplikator runter,
dann BOOTETE das BOARD nicht, und wenn, gab es unter WINDOWS etliche Probs [Abstürze,FREEZES etc..].......

Danke nochmal, ich mache mir das BIOS heute Abend drauf.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise