Server Probs?

sysfried

Vice Admiral Special
Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge
539
Renomée
68
Standort
Stuttgart
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Hat noch jemand die probleme?

06.11.2006 10:31:46|Einstein@Home|Started upload of file h1_1460.0_S5R1__2724_S5R1a_1_0
06.11.2006 10:32:49||Project communication failed: attempting access to reference site
06.11.2006 10:32:50||Access to reference site succeeded - project servers may be temporarily down.
06.11.2006 10:32:50|Einstein@Home|Temporarily failed upload of h1_1460.0_S5R1__2724_S5R1a_1_0: http error

Laut Statusseite is aber eigentlich alles ok... http://einstein.phys.uwm.edu/server_status.php

Gruß,

Sysfried


edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
habe seit ein paar Tagen genau das gleiche Problem, hat es sich bei dir von alleine wieder gelöst???
mfg... :)
 
Viele Projekte hatten die letzten Tage komischerweise Connectprobleme. Jetzt scheint wieder alles zu laufen, ich nehme mal an, dass es an Weihnachten gelegen hat, bzw. die Verantwortlichen eine Wartungsarbeiten durchgeführt haben.
Ich hatte auch mal Probs, aber ein beenden und neustarten des clients beende die Probs.
 
Einstein@Home STATUS

[Last update: Fri Jan 5 19:38:45 UTC 2007]

The replacement fileserver is having the same stability problems that the
old fileservers had. I am going to replace the raid controllers with some
from a different company and see if that helps.

so wat aber auch*suspect*
 
heut früh ein Lichtblick... ich konnte connecten, nach der Arbeit: ein Trauerspiel, alle heute gecrunchten WUs lümmeln hier noch faul rum.. tja..
 
Vermutlich ist über die Feiertage nur eine Notbesatzung vorhanden. Mal abwarten bis Montag. ......
 
hoffen wir mal das beste, wenn ich auf "jetzt nochmal versuchen" klicke, fängt er immer kurz an hochzuladen. doch dann bricht er nach 1-2 sekunden ab..., seltsam.
mfg... :)
 
ja das ist immer so wenn das project down ist ...... mittlerweile ist der server ja öfters down als er online ist .... =(
 
Nein ist normal nicht so, nur während der Feiertage wurde möglicherweise nur eine Notbesatzung eingesetzt.
 
4 WUs Zeit hat Einstein noch, dann wird geswitcht.. mal wieder a bisserl QMC crunchen.
 
4 WUs Zeit hat Einstein noch, dann wird geswitcht.. mal wieder a bisserl QMC crunchen.


gute wahl, da gibts auch jede menge credits;D

HGW
user_76378_project23.gif
 
du hast noch Einstein wus?! ich hab da letzte mal vor 5 Tagen mit dem server kommunizieren können.

GMC gibt mir derzeit schön viele lange WU's hab grad wieder 2 23Stunden WU's gekrigt.
 
Sind wohl alle bei QMC, und der Server hat noch nicht aufgegeben.;D
 
ich bekomme seit gestern wieder problemlos WUs geliefert..
 
Ich kann mich seit Tagen nicht mehr an das Einstein Projekt anmelden. Sagt mir immer wieder das der Server down sein wegen Wartungsarbeiten.. :[
 
WUs hab ich bis heut mittag bekommen, aber die Ergebnisse hochladen geht nicht, also die fertigen WUs nimmt er, aber die Ergebnisse nicht, Bei Einstein im Forum hagelts aber schon Beschwerden.

Seit heut Mittag bin ich aber bei QMC...
 
WUs hab ich bis heut mittag bekommen, aber die Ergebnisse hochladen geht nicht, also die fertigen WUs nimmt er, aber die Ergebnisse nicht, Bei Einstein im Forum hagelts aber schon Beschwerden.

Seit heut Mittag bin ich aber bei QMC...

Ist auch eine Sauerei, dass nichts auf der Webseite steht. Das letzte Update ist vom 7.1. :[
 
Da biste nicht alleene *suspect*
ham wohl ma wieder probs ???
 
hab nur 3k stehen :-[
spiele aber auch nochn büschen bei Rosetta und CP rum :)
 
15.02.2007 18:41:04|Einstein@Home|Sending scheduler request to http://einstein.phys.uwm.edu/EinsteinAtHome_cgi/cgi
15.02.2007 18:41:04|Einstein@Home|Reason: Requested by user
15.02.2007 18:41:04|Einstein@Home|(not requesting new work or reporting completed tasks)
15.02.2007 18:41:09|Einstein@Home|Scheduler request succeeded
15.02.2007 18:41:09|Einstein@Home|Message from server: Server can't open database
15.02.2007 18:41:09|Einstein@Home|Project is down

Was heißt dass ???

wie lange is das down ?

habs noch mal aktualisiert, jetzt wieder alles normal. nur bekomme ich im mom nur von seti und spinhenge WUs, was is mit den anderen 3 projkeken los? (QMC, simap und eben einstein) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor paar Minuten wieder mal paar Credits gutgeschrieben bekommen. Scheint das Einstein wieder zu funktionieren anfängt ;)
 
Zurück
Oben Unten