unlocked XP1700+ - mal gelocked mal nicht...

MaDmAsTeR

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
653
Renomée
0
Hi!

habe meinen XP1700+ nun glaube ich schon zum vierten Mal kompl. gesäubert und mit Silberleitlack die Brücken L11 und L1 geschlossen.
Sobald ich den Prozzi einbau, kann ich sofort alle Multis einstellen, nach einem Reset funktioniert das auch noch, aber z.B. nach ein paar mal resetten, zwecks testen, welcher FSB und Multi am besten laeuft stellt er sich wieder auf den Default Multi von 11x, dann kann es passieren das ich den Reset-Knopf erneut drücke und es wird z.B. wieder 12,5 erkannt. Oder aber ich muss den Rechner kompl. vom Netz nehmen, dann einschalten und der Multi von 12.5x wird erkannt.
Leider kann ich nicht feststellen woran das genau liegen könnte, es gibt kein festes Schema nachdem der Prozzi wieder "gelocked" ist...

Hab nen EPoX 8KHA+ BIOS vom 02.11.01 das passiert auch beim default-FSB von 133MHz...
 
war bei meinem xp 1800 am anfang genau das selbe mal war der multi auf 12,5 dann wider auf 11,5 habe dann alles wider richtig saubergemacht und nocheinmal alles übermalt bei mir habe ich aber allerdings nur die l1 brücken geschlossen seitden is er richtig unlocked und läuft mit jeden multi
 
Hi!

@onkel_h:
Habe ich aber schon 4mal so gemacht jetzt, bei meinenm TB1000@1540 hatte ich ja auch nie Probleme, nen bisschen Erfahrung ist also schon da;)

@matze@XP1700+:
Habe zum Isolieren UHU Sekundenkleber genommen, jedesmal und mind. 1 Std. trocknen lassen, habe das ganze auch getestet, war absolut fest, dann erst mit Silberleitlack die Brücken verbunden...
 
Zurück
Oben Unten