XP Unlock Kit

JJApache

Commander
Mitglied seit
17.12.2001
Beiträge
163
Renomée
0
Wo bekomm ich das und was kostet es???

Wer kann mir ne deutsche Anleitung dafür geben?

Möchte nur den Multiplikator unlocken.


Danke im voraus für Eure Tips!


MfG JJ
 
hmm ...superkleber??? müsste da nicht einfach ein normaler Lack auch reichen? oder sagar nur tipex ... vorteil man bekommt diese auch wieder weg ...

Schon mal wer versucht?
 
ja tipex und lack sollen auch gehen, mit skundenkleber bist du aber schneller und ab geht er auch wieder, habe meinen auch mit sekundenkleber unlockt.
 
Ich denke beste Methode ist ... Nagellack (z.B. schwarz) trocknet auch relativ schnell (bekommt man mit Nagellackentferner wieder ab ... und dann mit nem Silberleitlackstift aller Conrad (fein) (leider 21,73 Euro ... teuer für 1 malige anwendung)die Brücken malen ...

Oder hat noch wer nen bessern Vorschlag?
 
silberleitlack kannste auch bei auto teile unger kaufen habe für meins glaube 15dm gezahlt oder brobierst es bei anderen autoteile zubehör läden musste mal fragen nach silberleitlack gibts auf jeden fall fall billiger
 
Ja danke ... war beim Forstinger ... war um einges billiger ... danke ...

naja jetzt werd ich mich mal mit Nagellack und silberleitlack und ein bischen Tixo über meinen XP 1500+ stürzen und schaun auf welchen Mutipliktor ich ihn stabiel bringe ohne die Vcore zu erhöhen ...

Mfg JJ
 
Hat Super funktioniert ... zeigt mir jetzt einen XP 2000+ an im Bios Multi frei wählbar ... VCore nicht angehoben ... jodoch total stabil ... getestet bis XP1700+ (11,5) (<- 3D2001, Sandra2001Pro, etc.)

Temp. um die 54C° (höchste laut Probe bei 57C°) = keine Veränderung trotz höheren Multi!!! (das ganze mit nem Dragon Orb @3500RPM !!!)

Bin begeistert! AMD XP RULEZ!!!


Ach ja das Mainboard musste ich nur auf TB/Duron jumpern!(A7V266 Rev, 1.07) Bios 1006.1

...wenns wer nicht glaubt schicke gerne Screenshot aller Art!

MfG JJ
 
Also ich habe bei mir auch Tipex und keinen Sekundenkleber verwendet! Den kann man ganz leicht bearbeiten!
Ich finde die Methode am besten, kleine Löcher in Klebeband zu schneiden damit man diesen dann auf die L1 Bridge kleben kann. Dann hat man das Problem mit den doppelt verbunden Bridges nicht!
Man muss bei der ganzen Geschichte nätürlich ein ruhiges Händchen mitbringen!;)
 
Zurück
Oben Unten