PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 307 aktive Cruncher und nix zu tun?



indiana_74
13.11.2006, 10:37
Hey Leute,

ich hab gerade wieder in einer Statistik gesehen, dass wir bei SIMAP noch immer über 300 aktive Cruncher haben. :o

Das finde ich richtig gut!*great*

Aber, wie ihr sicher auch schon bemerkt habt, gibt es hier nur noch sehr selten etwas zu tun!

Meldet euch doch für den Fall das bei SIMAP mal wieder Leerlauf ist einfach zusätzlich bei einem anderen Boinc-Project an.

Wir haben bei vielen davon ein Team und wir brauchen bei allen dringend noch Hilfe!

Hier gibt es eine sehr gute Übersicht von pipin zu unseren Teams:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=2956840#post2956840

Derzeit läuft ein Rennen bis zur 1 Mio bei Spinhenge (leider hat der Server von denen das nicht verkraftet;D )

Bei QMC (auch ein deutsches Projekt!) versuchen wir derzeit das Feld von hinten aufzuräumen!

Bei Rosetta legen wir seit Wochen einen Marsch durch die Statistik hin, wie es zuvor noch keinen gegeben hat aber es ist noch ein weiter Weg bis an die Spitze!

Unser Einstein-Team kommt in letzter Zeit sicher zu kurz und könnte auch etwas Unterstützung gebrauchen (ein teilweise deutsches Projekt!)