PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt Seti kein AMD ??

culix
01.01.1970, 01:00
Also, wenn ich meine results durchsehe, dann steht hier folgendes:<br><br>cpu_type=Intel Pentium<br><br>Da wird mein schöner Thunderbird doch glatt als ne Intel-CPU interpretiert &gt;:(<br>Also das hätte ich von Seti nicht erwartet ;)<br>Ich verlange einen unparteiischen Clienten ;)<br><br>cya<br><br>culix

Georg
Das kann man ja mal ändern ;)<br><br>Müßte eigentlich gehen, denn in der CPU-Liste stehen immer mal verinzelt irgend welche selbst geänderten Namen, ist aber relativ selten...<br><br>Aber wenn das alle nach dem gleichen Muster machen, z.B. alle &quot;AMD CPU&quot; oder &quot;AMD Athlon&quot; (keine MHz anhängen), dann steigt das in der Liste...

culix
Du meinst also in allen results die CPU-Info manuell ändern?<br>Uff, was für ne Arbeit. Ne danke, da ich ja für P3D crunche kommen meine WU`s schon richtig an ;)

TK
lol *lol* *lol*

Amanheis
Hab ich vor paar Monaten mal gemacht, waren dann plötzlich zwei Deep Thoughts in der CPU Topliste ;D Die in Berkeley haben die Liste aber schon vor geraumer Zeit bereinigt :(

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise