F@H im Netzwerk überwachen?

0Ahnung

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.810
Renomée
58
Standort
NRW
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Ich habe zeitweise 3 Rechner die mit der Console falten in einem Netzwerk.

Gibt es sowas wie FahMon fürs Netzwerk, also das ich z.B. vom Laptop aus sehen kann wie die anderen beiden PC's im Fortschritt sind?

Wenn ja mit welchem Prog. und wie? Bitte bedenken das ich ein kein Netzwerkexperte bin!;)
 
Das wäre eine gute Frage, daran wäre ich ebenfalls interessiert, da auch ich mehrere Computer habe, die hierbei falten. ;)
 
Versucht's doch mal mit FahMon. ;)
 
Wenn wir schonmal beim Thema sind:
Gibts ein Tool womit ich den Output meines lokalen PCs hier dauerhaft loggen kann?
Ich möchte z.B: mal nach zwei Monaten wissen, wieviel Punkte die Kiste insgesamt ercruncht hat.
Da es ein DualCore (C2D) ist, müsste dass Tool also zwei Clients abfragen können.
Habe mir schonmal Fah Stat Log runtergeladen, kann aber damit irgendwie nichts anfangen. Außerdem ist die "aktuelle" Version von 2004.
 
Hallo MGeee!

Eine Rechnerstatistik ist nicht ohne Weiteres möglich. Da der F@H-Client selber kein Buch führt (nur über die letzten WUs in der Queue), musst Du ein Drittanbieter-Tool nehmen, dass immer mitprotokolliert. Mit welchem das möglich ist kann ich Dir leider nicht sagen. *noahnung*

Schau mal in die entsprechende Übersicht im offiziellen F@H-Forum (Link). Dort gibt es eine ziemlich große Auswahl.

Viel Spaß beim Ausprobieren. ;D

Gerby
 
Hallo MGeee!

Eine Rechnerstatistik ist nicht ohne Weiteres möglich. Da der F@H-Client selber kein Buch führt (nur über die letzten WUs in der Queue), musst Du ein Drittanbieter-Tool nehmen, dass immer mitprotokolliert. Mit welchem das möglich ist kann ich Dir leider nicht sagen. *noahnung*

Schau mal in die entsprechende Übersicht im offiziellen F@H-Forum (Link). Dort gibt es eine ziemlich große Auswahl.

Viel Spaß beim Ausprobieren. ;D

Gerby

Dank für die Info und den Link.
Ich probiere mal ein paar Programme aus. Wenn was brauchbares dabei ist, poste ich meine Erfahrungen.

EDIT: OK, habe mal ein paar Programme geprüft, war leider nichts dabei, was genau gepasst hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten