Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soltek doch das schnellste !!!!!!!
so ein neuer test des soltek boards , bestätigen meine erfahrungen mit diesen board .
sauschnell bei sehr guter stabilität und einen fairen preis .
das derzeit beste kt266a board !
hier der link : http://www.overclockers.co.nz/ocnz/mobo/75drv2/1.shtml
ich behaupte mal das a7v266-e ist das schnellste , mit dem neuen bios quetscht das den ram aus wie ne zitrone und zieht allen kt266a davon , viel deutlicher als das soltek , wenn du dir mal das review anschaust das hier letzten in den news war vom neuen asus bios
Tom Bombadil
09.01.2002, 17:47
..nun wollen wir uns doch nicht ums letzte MB/s "prügeln", oder ?
Sonst postet nachher noch jeder hier " mein Board ist aber doch noch schneller..ätsch" - Kinderkram !
MfG Michi
mospider
09.01.2002, 17:52
Ich kann euch beruhigen. Ihr habt beide Unrecht. Das Epox 8KHA+ ist mit Abstand dass schnellste.
Frohes Leben
Tom Bombadil
09.01.2002, 18:03
rofl
Macht es doch einfach so : jeder sucht sich das review aus, in dem sein Board als schnellstes erscheint und postet den link hier ! Hängt eigentlich eure Glückseeligkeit davon ab ? Freut euch doch einfach, dass ihr alle, die ihr jetzt hier gepostet habt, sehr gute und schnelle Boards habt !!*buck*
MfG Michi
SUSHI1976
09.01.2002, 19:53
Hi Asus,
ich wollte von dir mal wissen wo man Soltek Boards bestellen
kann mich würde das neue Soltek SL-75DRV4 KT 266A das heute
bei www.hardtecs4u.de vorgestellt worden ist interessieren!!
Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Board wie ist der Support
zwecks Bios-Update usw....
Was hälst du von dem neuen SL-75DRV4 Board (die Farbe ist ja geil) :)
Danke Sushi
Hmm... Ich würde mal behaupten, mein Abit KR7A-RAID ist das schnellste Board ;D. Das habe ich zumindest mal in einem Review gelesen und auch von vielen Leuten gehört... ;D ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.