Sch*** angle_range

Continuum

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
353
Renomée
0
Standort
CH
Uhu,
will Berkeley mich bremsen? Habe 10 neue WUs gezogen und alle mit AR= 0,0xx. :'(
)((

'Testweise' ein paar 'verloren', aber wieder nur solche Bremsklötze erhalten. >:(

Nun behalte ich die WUs halt, offenbar gibt's nichts
besseres z.Zeit.

Wie ist es bei euch, auch so ein 'Pech'??

cu
Continuum
 
Jepp,

vor ein paar Tagen hab ich nur welche im Bereich 0,090 - 0,097 bekommen !  :P

Die meisten davon hab ich dem Firmenrechner aufgehalst - denn muss ich nicht so oft mit den Disketten hantieren...;-)

Obwohl : So schlimm waren die von der Berechnungszeit garnicht - etwa 20 - 40 Minuten länger als der Schnitt,und damit noch vertretbar...

Dafür hab ich gestern nur WU's mit 'ner AR zwischen 4,xxx und 7,xxx bekommen -> endlich mal wieder ein paar Results in weniger als 6 Stunden !! ;D ;D ;D

Ist halt immer Glückssache - und bei so seltsamen AR's habe ich eben doch manchmal die Hoffnung :
Vielleicht ist es gerade mein Duron,der E.T. beim telefonieren erwischt !  
bounce.gif
*gg*

Take it easy - es kommen auch wieder bessere (WU-Rechen)Zeiten ! ;-)
 
Na,dann bin ich ja beruhigt.
Irgendwie gleicht es sich ja -in den nächsten 10 Jahren oder so- wieder aus... 8)
Kleine AR's füttere ich auch bevorzugt den Penntüten in der Firma, die sind eh schon Bremsen. Nach dem Motto: Gleich und Gleich gesellt sich gern...;D

Vielleicht ist es gerade mein Duron,der E.T. beim telefonieren erwischt !  

Solange du den Lümmel nur beim Telefonieren erwischst... *lol* ;D

cu
Continuum
 
@Alpen$
Sieht man in der Work Unit oder bequemer mit diversen Hilfsprogs,z.B. SetiSpy usw.
 
Hmm, ich benutze nur SetiWatch.
Desto grösser die Angle Range desto schneller werden die WorkUnits gerechnet? Ist das richtig so?
 
Und wie kann ich die langsamen und die schnellen WU`s mit diesem angle_range unterscheiden?
 
@ alpendoller
genau so ist es

@ shadow
hier ist eine kleine grafik > Rech
enz
eit in abhängigkeit von der AR
<

alle die kleiner als 0,417 sind, sind langsamer
alle die größer als 0,417 sind, sind schneller

in der grafik keine rücksicht auf Gaussians Pulses und Triplets genommen, wenn viele Gaussians und/oder Triplets drinn sind wird sie auch nochmal langsamer. Pulses waren bisher in jeder WU und haben keine große wirkung auf die rechenzeit.
dazu eine grafik >  zur Verteilung der Suchergebnisse <

hoffe ich konte euch weiter helfen
 
Zurück
Oben Unten